HI zusammen!!
Ich gehe nächstes Jahr ab Oktober für 7 Monate auf Weltreise. Die folgenden Länder werden angeflogen:
- 1 Monat Nepal (Everest Trek)
- 1 Monat Australien (Südküste)
- 3 Monate Neuseeland
- 2 Monate Patagonien
Ich besitze zwar schon zwei Schlafsäcke, aber die kann ich nicht auf die REise mitnehmen, da diese entweder viel zu warm (ajungilka Tyin Winter) oder viel zu kalt (Ajungilak Sommerschlafsack).
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlafsack, denn ich ein bisschen allgemein verwenden kann. In Nepal und Patagonien werde ich ungefähr auf die ähnlichen Temperaturen (bis ca. -10 Grad) treffen. Neuseeland u. Australien wird dann schon ein wenig wärmer
. Was meint ihr den dazu, was könnte ich da für einen Schlafsack kaufen, der einen Kompromis für alle Länder ist?
Ich hab mal den Ajungilak Komfort ins Auge gefasst!!
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Machts gut
Hannes
Ich gehe nächstes Jahr ab Oktober für 7 Monate auf Weltreise. Die folgenden Länder werden angeflogen:
- 1 Monat Nepal (Everest Trek)
- 1 Monat Australien (Südküste)
- 3 Monate Neuseeland
- 2 Monate Patagonien
Ich besitze zwar schon zwei Schlafsäcke, aber die kann ich nicht auf die REise mitnehmen, da diese entweder viel zu warm (ajungilka Tyin Winter) oder viel zu kalt (Ajungilak Sommerschlafsack).
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Schlafsack, denn ich ein bisschen allgemein verwenden kann. In Nepal und Patagonien werde ich ungefähr auf die ähnlichen Temperaturen (bis ca. -10 Grad) treffen. Neuseeland u. Australien wird dann schon ein wenig wärmer

Ich hab mal den Ajungilak Komfort ins Auge gefasst!!
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Machts gut
Hannes
Kommentar