Welcher Kochtopf ist für einen Hobokocher geeignet?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feurio
    Dauerbesucher
    • 16.06.2009
    • 667
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Welcher Kochtopf ist für einen Hobokocher geeignet?

    Gut, dann hast du mir die gröbsten Sorgen genommen! ich werde es also probieren!
    Brauch ich nur noch einen Hobo...
    Für mehr Natur vor der Haustür!

    Kommentar


    • wege

      Anfänger im Forum
      • 20.08.2006
      • 27
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Welcher Kochtopf ist für einen Hobokocher geeignet?

      Russ an den Töpfen.... Thema ein für alle Mal erledigt.... kein Grund mehr den MF NICHT zu kaufen....
      Die Aussenseite des Topfs vor dem Gebrauch sorgfältig dünn mit Spülmittel einreiben. Der Russ haftet dann praktisch
      nicht mehr, da das Spülmittel eine Sperrfläche zwischen Topf und Russ bildet. Der Russ wird dann selbst mit kaltem
      Wasser einfach weggespühlt!!! Unbedingt ausprobieren, nie wieder die schönen Töpfe scheuern.......

      Dieser Tipp steht auf der Hoboseite Künzi.

      Kommentar


      • Feurio
        Dauerbesucher
        • 16.06.2009
        • 667
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Welcher Kochtopf ist für einen Hobokocher geeignet?

        Zitat von wege Beitrag anzeigen
        Russ an den Töpfen.... Thema ein für alle Mal erledigt.... kein Grund mehr den MF NICHT zu kaufen....
        Die Aussenseite des Topfs vor dem Gebrauch sorgfältig dünn mit Spülmittel einreiben. Der Russ haftet dann praktisch
        nicht mehr, da das Spülmittel eine Sperrfläche zwischen Topf und Russ bildet. Der Russ wird dann selbst mit kaltem
        Wasser einfach weggespühlt!!! Unbedingt ausprobieren, nie wieder die schönen Töpfe scheuern.......

        Dieser Tipp steht auf der Hoboseite Künzi.
        Interessant! Aber da ich auf Tour eigentlich nie Spüli dabeihabe und das bisschen Seife nicht so schnell verbrauchen will...
        Für mehr Natur vor der Haustür!

        Kommentar

        Lädt...
        X