Hallo,
ich frage direkt, da ich bei der masse an forenbeiträgen mir leider keine richtige meinung bilden kann.
Wir gehen im juni/juli in Kanada (banff,jasper etc.) Mehrtagestouren wandern/kanu mit 3-5 Tagen.
Jetzt habe ich viel gelesen, von:
Gaskatuschen in Kanada sind schlecht zu bekommen
irgendwas gelesen von wegen man benötigt die richtigen töpfe etc.
benzin ist besser als gas bzw .esbit gibts ja auch noch
usw.
Wir haben den MSR Pocketrocket uns zugelegt.
Zum einen weil wir nicht 100€ für nen Kocher ausgeben wollten und zum anderen weil wir auf normalen Festivals von 3-4 Tagen schon immer perfekt mit Gaskochern ausgekommen sind.
Spricht nun etwas dagegen, dass wir diesen Gaskocher nutzen bzw. dass wir uns das Teil XYZ von ABC für 1000€ unbedingt zulegen müssen?
Kann es sein, dass die Katuschen in Kanada nicht auf diesen Kocher passen?
Vielen Dank für euer feedback
ich frage direkt, da ich bei der masse an forenbeiträgen mir leider keine richtige meinung bilden kann.
Wir gehen im juni/juli in Kanada (banff,jasper etc.) Mehrtagestouren wandern/kanu mit 3-5 Tagen.
Jetzt habe ich viel gelesen, von:
Gaskatuschen in Kanada sind schlecht zu bekommen
irgendwas gelesen von wegen man benötigt die richtigen töpfe etc.
benzin ist besser als gas bzw .esbit gibts ja auch noch
usw.
Wir haben den MSR Pocketrocket uns zugelegt.
Zum einen weil wir nicht 100€ für nen Kocher ausgeben wollten und zum anderen weil wir auf normalen Festivals von 3-4 Tagen schon immer perfekt mit Gaskochern ausgekommen sind.
Spricht nun etwas dagegen, dass wir diesen Gaskocher nutzen bzw. dass wir uns das Teil XYZ von ABC für 1000€ unbedingt zulegen müssen?
Kann es sein, dass die Katuschen in Kanada nicht auf diesen Kocher passen?
Vielen Dank für euer feedback
Kommentar