Hey ho,
ich hab mir jetzt überlegt mir n Trangiakocher zuzulegen. Am passendsten wäre für mich das kleine set. Aber ich bin da ein wenig verwirrt.
Es gibt da 3 verschiedene Varianten von. Ich Liste mal auf, welche es gibt und was mir da für Fragen kommen
Also was haben die 3 Sets jeweils für Vor - und Nachteile? Ich hab hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden... Ich bin echt unschlüssig.
Danke schonmal
ich hab mir jetzt überlegt mir n Trangiakocher zuzulegen. Am passendsten wäre für mich das kleine set. Aber ich bin da ein wenig verwirrt.
Es gibt da 3 verschiedene Varianten von. Ich Liste mal auf, welche es gibt und was mir da für Fragen kommen
- klein Non-Stick : Wird wohl beschichtet sein, irgendwie so Teflon-Mäßig oder? Wie lange hält die Beschichtung, platzt die leicht ab, wenn man das ding ma fallen lässt?
- klein Ultra.Alu : Wird wohl einfach ein unbeschichteter Alupott sein. Backt Essen an Alu sehr schnell fest? Ist es gut zu reinigen? Wie stabil is das denn?
- klein Ultra. HA : WTF soll das sein? Das Schwerste Set, auch Alu, keine Beschichtung und gleichzeitig das teuerste???? Ist das irgendwie besonders robust? Lohnt sich da der Mehrpreis?
Also was haben die 3 Sets jeweils für Vor - und Nachteile? Ich hab hier schon gesucht, aber nix passendes gefunden... Ich bin echt unschlüssig.
Danke schonmal
Kommentar