Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
yeah
alles da
wie ich es gesagt hab doofe post.
da gibt man nur den ortsteil an und dann kommen die gleich in schwierigkeiten und machen aufkleber drauf
unkorrekte anschrift/nachadressiert.
dabei bstimmt alles
naja wenigstens haben sie es nicht zurückgeschickt
Sollte es in Zukunft ne weitere Bestellaktion geben, wäre ich auch dabei. Hab diese leider etwas verpennt, selbst schuld.
Wäre dann mit 5-10 Tüten dabei.
Sollte es in Zukunft ne weitere Bestellaktion geben, wäre ich auch dabei. Hab diese leider etwas verpennt, selbst schuld.
Wäre dann mit 5-10 Tüten dabei.
die nusstüten sind für mich keine alternative... hätte schon gern ein paar mehr.
ich hab leider die nächste zeit keine luft mich da drum zu kümmern, bin demnächst mal ne weile weg und n umzug steht an usw. ...
wobei ich die teile auch so bald noch nicht brauche, wenn sich also in der nächsten zeit niemand anderes findet (wenn denn überhaupt genug interesse besteht) vielleicht ja in in ein paar wochen oder so...
denke auch, dass das erst in ein paar Wochen wieder interessant sein dürfte wenn es dann vielleicht auhc wieder mehr gibt die dran teilnehmen.
Für 3 Leute ne Sammelbestellung zu machen, glaube das bringt nicht viel.
Wir können ja mal mit ner Liste anfangen, die dann von weiteren Interessenten durch kopieren weitergeführt wird.
Wenn wir dann genug zusammen haben, kann man ja was neues starten.
85 Stück sind doch garnicht so schlecht, da fehlen nur noch 15 und schon kann die nächste bestellung rausgehen. Dann wird aber der Preis höher sein als der letzte.
also wie gesagt, ich hab keine große eile, weiß ja nicht wie's bei euch ist. aber vllt sollte man wirklich noch länger warten und nicht sobald die 100 überschritten sind gleich bestellen. dann wirds billiger und vor allem gibts dann auch ein paar erfahrungswerte hoffentlich
Kommentar