Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So , Mails sind raus , jetzt kommt der Stein endlich mal ins Rollen
Vielen Dank! Ich starte jetzt hier mal ein Aufruf an alle Tütenbesteller: Als kleine Anerkennung für die Arbeit, die sich Nordlandfreak gemacht hat, werde ich den Überweisungsbetrag großzügig aufrunden. Jeder natürlich nach seinen Möglichkeiten
Viele Grüße
Andreas
Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin.Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre
Vielen vielen Dank an euch. Ich hoffe das die Tüten auch bald bei mir sind , so das ich sie weiterleiten kann. Hat alles sehr gut geklappt , ich warte nur noch auf eine Überweisung , aber die Tüten sind schonmal bestellt.
Hej
Ich melde mich auch mal wieder. Leider mit noch nicht so guten Nachrichten.
Leider sind die Tüten bei mir bis jetzt noch nicht eingetroffen , aber ich bin guter hoffnung das sie spätestens nächste Woche bei mir sind und dann gehen sie auch noch am gleichen Tag wieder raus. Ich hoffe es brauch niemand dringend die Tüten. Wer näheres wissen möchte oder vll. sogar angst hat , das irgendwas schief läuft , darf mir auch gerne eine PN schreiben , ich melde mich dann schnellstmöglich.
Kleiner Nachtrag (ist wohl schon zu spät für mich , ich vergess schon alles ) :
Wer alles tüten bestellt hat und das Geld überwiesen hat (haben ja alles) , den möchte ich bitten mit eine PN mit der Anschrift zu schicken. So kann ich schonmal die Aufkleber drucken und die umschläge fertig machen , so das die Tüten dann auch gleich rausgehen können.
Vielen Dank , Lasse Hansen
PS : Von einigen habe ich schon die Adressen , aber leider noch nicht von allen. Da das suchen leider etwas Zeitaufwendig ist und ich diese in letzter Zeit leider sehr wenig habe (geht voll auf den Abschluss zu) möchte ich diese Leute bitten , nochmal ihre Adresse mir mitzuteilen. Ich bitte um Verständniss. Vielen Dank.
Kommentar