UL/HA statt Duossal geliefert bekommen, zurückschicken oder behalten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Murph
    Fuchs
    • 30.06.2007
    • 1374
    • Privat

• Meine Reisen

Ich hab den Non-Stick 25-6 zurückgeschickt, mir wurde Umtausch per mail zugesagt. Jetzt haben sie mir 25-7 in HA/UL geschickt, mit Spiritusbrenner obwohl Duossal mit Gasbrenner bestellt war. Chaotenladen. Zwei mal falsch geliefert. Rückporto hab ich bezahlt, ist nen teurer Spiritus-25-7 HA/UL Hab denen gestern ne mail geschickt und warte auf Antwort...
    "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

Kommentar

• dauhei
      Neu im Forum
      • 26.08.2007
      • 8

• Meine Reisen

AW: UL/HA statt Duossal geliefert bekommen, zurückschicken oder behalten?

Hallo,
      das ganze scheint Methode zu haben bei dem Laden.Hab selbst ein Tundra Set von Trangia in Duosaal aus einen Angebot bestellt und ein Non-Stick geliefert bekommen.Habs zurückgeschickt auf meine Kosten.Danach hieß es das Angebot sei nicht verfügbar.Hab dann ein Tundra-Set ohne Pfanne genommen.Für die Differenz gabs einen Gutschein der später leider nicht Einzulösen war warum auch immer.Kauf in Zukunft nur noch bei Globi auch wenns mal etwas teurer ist

Kommentar

• Murph
        Fuchs
        • 30.06.2007
        • 1374
        • Privat

• Meine Reisen

Mir wurde jetzt am Telefon erneuter Austausch per UPS (Lieferung und gleichzeitig Abholung) zugesagt. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... Bin gespannt.
        "Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."

Kommentar

• Isildur
          Dauerbesucher
          • 04.01.2006
          • 904
          • Privat

• Meine Reisen

Globi führt im übrigen seit neustem auch die HA Variante, wennauch keinen HA Windschutz(wenn ich das richtig gesehen habe). Damit wäre ein altes Argument für umständliche Bestellungen auch ausgeräumt.

Viel Glück an alle die noch auf die korrekte Bestellung warten, der Laden scheint ja sehr windig zu sein.

Kommentar

• drum&drum
            Erfahren
            • 28.10.2007
            • 159
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
            Globi führt im übrigen seit neustem auch die HA Variante, wennauch keinen HA Windschutz(wenn ich das richtig gesehen habe). Damit wäre ein altes Argument für umständliche Bestellungen auch ausgeräumt.
            Hey, das ist doch mal ein schöner Preis vom Globi. 15 Euro unterm erwarteten Preis.
            Deine Aussage, wieso kein HA Windschutz mitgeliefert werden solle, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Kommentar

• Isildur
              Dauerbesucher
              • 04.01.2006
              • 904
              • Privat

• Meine Reisen

Naja sie bieten den Windschutz bei den Einzelteilen nicht in HA an, daher gehe ich mal davon aus, dass das das UL/HA Set(25-8 und so) ist. Aber es kann ja vielleicht mal jemand nachfragen, lässt sich ja sicherlich klären.

Kommentar

• Murph
                Fuchs
                • 30.06.2007
                • 1374
                • Privat

• Meine Reisen

Zum Wildwasserladen: Hab jetzt mit allem hin und her 134,30€ investiert und eine Rücküberweisung über 119,xx€ bekommen. Wenn ihr mich fragt: Scheißladen - nie wieder.

Kommentar

• kleinhirsch
                  Fuchs
                  • 07.09.2006
                  • 1560
                  • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Murph Beitrag anzeigen
                  Zum Wildwasserladen: Hab jetzt mit allem hin und her 134,30€ investiert und eine Rücküberweisung über 119,xx€ bekommen. Wenn ihr mich fragt: Scheißladen - nie wieder.
                  das würde ich an deiner stelle aber klären - ich habe denen damals einen pulli zurück geschickt, der "nur" nicht gepasst hat. habe alles erstattet bekommen. mit einem brief oder einer mail sollte da was zu machen sein...
                  es ist ja nachweislich nicht deine schuld.

uli

Kommentar

• Murph
                    Fuchs
                    • 30.06.2007
                    • 1374
                    • Privat

• Meine Reisen

Die letzte Antwortmail von denen war schon recht unfreundlich; hab auch keinen Bedarf mehr mich weiter rumzuärgern. Ich seh das jetzt mal als Lehrgeld an. Werd wohl jetzt ein bissel vorsichtiger mit online Bestellungen sein.

Kommentar

Lädt...
                    X