Der Snowpeak verbrennt meines Wissens aber nur Reinbenzin, was je nach Gegend ein grosser Nachteil sein kann.
Oder hat jemand gute Erfahrungen mit Tankstellenbenzin gemacht in dem Teil?
Manuel
Oder hat jemand gute Erfahrungen mit Tankstellenbenzin gemacht in dem Teil?
Manuel
Ist nicht böse gemeint, aber diese Einstellung verwundert mich schon sehr. Wieso kommt so eine Empfehlung von jemandem, der laut eigener Aussage z.B. 3 Hilleberg-, 1 Helsport- und 2 Expedzelte besitzt und demzufolge finanziell ganz locker in der Lage sein sollte, ehrlich den dem Warenwert entsprechenden Zoll zu zahlen?

Das sind ja haarsträubende Theorien. Die Schwarz-Weiß-Brille trägt wohl eher jemand, für den die Welt nur aus ... na, nennen wir es mal grob verallgemeinert "Betrügern" auf der einen und "dummen braven Bürgern" (= Ameisen, Rädchen im Getriebe) auf der anderen Seite besteht. Und für den die Rechtfertigung dafür, die Gemeinschaft, in der er lebt, zu bescheißen, die verallgemeinerte Unterstellung ist, diese Gemeinschaft würde auch ihn bescheißen. Womit ich nicht sagen will, dass letzteres nicht tatsächlich hier und da der Fall ist, nur ergibt sich da ein klassisches Henne-Ei-Problem - wer hat wen zuerst beschissen? Worauf die Antwort relativ klar ist, da die Gemeinschaft kein selbständig handelndes Etwas ist, sondern immer eine Ansammlung von Individuen ... "what goes around comes around".
Kommentar