Hi!
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Kocher von Trangia zuzulegen, wer von Euch hat einen und welches Modell?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben welches Modell ich mir zulegen soll.
Bin für alles offen
MfG
Sven
Ich spiele mit dem gedanken mir einen Kocher von Trangia zuzulegen, wer von Euch hat einen und welches Modell?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben welches Modell ich mir zulegen soll.
Bin für alles offen
MfG
Sven
Viele Teile und verruste Düsen die man mit winzigen Nadeln wieder reinigt machen diese Teile in meinen Augen völlig unbrauchbar.Ich muß aber gestehen das ich was Benzinkocher angeht nicht so richtig auf dem Laufendem bin.Meiner ist nach einer Saison in den Müll gewandert (war sch..teuer das Teil)Die Outdoorgemeinde Steht auf Trangia weil es fast nur diesen einen (Spiritussturmkocher)gibt ,den von Sigg kennt kaum einer.Außerdem wer sich bei den Outdoorern einen Namen gemacht hat ist sowieso fein raus.Der Ausrüstungswahn hat fast alle fest im Griff. Was teuer ist muß gut sein ,das wollen wir haben.Und haben wirs dann machen wir für den rest unseres Lebens kostenlos werbung für den Käse.Teilweise kommts mir so vor als wenn das besitzen der Ausrüstung das eigentliche Abendteuer ist.Laß dir nicht irgendwelche Regeln aufschwatzen .Alle Leute die gerne in der Natur sind müssen so und so empfinden sonst können sie gleich zuhause bleiben :bash: Wenn du einen schnellen Tee willst mach dir einen :wink:
. Wenn ich Geld hätte, würd ich mir ja einen Multifuelbrenner kaufen, aber da muss ich wohl noch was drauf warten...
), ist der Geruch kein Problem. Nach ner Weile bist du da immun gegen
Kommentar