Hallo,
wollte jetzt auch mal sehen ob die Profis hier ein paar gute Tipps zu meinen Fragen haben.
Bin auf der Suche nach einer hochwertigen aber eher dünnen nicht so warmen Trekkinghose für eben Wandern, Schneeschuhtouren, Klettersteig usw.! Sollte wie schon gesagt eher dünn und nicht zu warm ausfallen weil wenns mal zu kalt wird zieh ich halt ne lange Unterbuxe an und Wasserdicht muss sie auch nicht sein dafür hab ich ne Marmot Full Zip Regenhose, sie sollte dafür atmungsaktiv und auch aus "stretchigem" Material sein damit sie auch ohne zwicken auf Klettersteigen verwendet werden kann. Bis jetzt waren 5.11 Hosen bei mir in Verwendung aber die Qualität hat mich auf lange Sicht nicht wirklich überzeugt.
Außerdem würde mich noch interessieren ob es eine Alternative von anderen Herstellern zur Arcteryx Atom LT gibt(vielleicht ein paar € günstiger)?
Bin auf der Suche nach ner etwas wärmeren Jacke als mittlere Bekleidungsschicht die aber bei sportlicher Betätigung auch als äußere Schicht getragen werden kann. Nicht zu dick und warm, halbwegs leicht und gut zu komprimieren vom Packmaß her.
Sage schon mal Danke für eventuelle Tipps und bin gespannt was da so kommt!
Gruß Rene
wollte jetzt auch mal sehen ob die Profis hier ein paar gute Tipps zu meinen Fragen haben.

Außerdem würde mich noch interessieren ob es eine Alternative von anderen Herstellern zur Arcteryx Atom LT gibt(vielleicht ein paar € günstiger)?
Bin auf der Suche nach ner etwas wärmeren Jacke als mittlere Bekleidungsschicht die aber bei sportlicher Betätigung auch als äußere Schicht getragen werden kann. Nicht zu dick und warm, halbwegs leicht und gut zu komprimieren vom Packmaß her.
Sage schon mal Danke für eventuelle Tipps und bin gespannt was da so kommt!

Gruß Rene
Kommentar