Daunenwesten von Decathlon?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lorenz7433
    Fuchs
    • 08.11.2012
    • 2269
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Daunenwesten von Decathlon?

Zitat von Katun Beitrag anzeigen
    @lorenz: wieso braucht man 4 Westen?
    brauchen?
    ich hatte mir auch viele jahre eingebildet das günstiges zeugs prinzipiel nix taugen kann,
    dann eben vor paar jahren bei decathlon zum ausprobieren paar Sachen bestellt und alles hat so sehr gefallen und überzeugt war zudem noch geschenkt vom preis,......... das ich es einfach nicht mehr übers herz gebracht habe es zurückzuschicken.

es geht nicht immer ums brauchen , ich bin wie ne frau geworden und damit wird mein Kleiderschrank geschmückt.
    mehr Auswahl zu haben ist nie verkkehrt.
    Zuletzt geändert von lorenz7433; 01.12.2014, 22:27.

Kommentar

• cane

Alter Hase
      • 21.10.2011
      • 4401
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von lorenz7433 Beitrag anzeigen
      mehr Auswahl zu haben ist nie verkkehrt.
      OT: Ist wie beim Essen, der eine mag halt Chlorhühnchen von Würger King und Rindermatsch von Mc Doof, der andere ißt einmal die Woche ein qualitativ hochwertiges Hähnchen aus dem Nachbarort.

Viel und billig ist wenn es um tierische Produkte geht nie gut, es kann per Definition gar nicht gut sein, außer man ist schon soweit vom eigenen Körpergefühl weg das einem Chlorhühnchen schmeckt :-)

mfg
      cane

Kommentar

• Torres
        Freak

Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 32315
        • Privat

• Meine Reisen

OT: Vorurteile sind aber auch nicht gut. Nur wenn man den Hersteller und die Produktionsbedingungen aus eigenem Ansehen kennt, kann man sich ein abschließendes Urteil erlauben. So lange muss man vertrauen und sollte sich vor positiven oder negativen Wertungen hüten, die man nicht beweisen kann.

Übrigens: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13089894.html
        Oha.
        (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Gast20200802
          GELÖSCHT
          Dauerbesucher
          • 25.04.2014
          • 632
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Randonneur Beitrag anzeigen
          Ich habe mich immer gefragt, wer wegen solch einer Werbung eine Marke kauft. Wenn ich spende mache ich das direkt.
          Es erleichtert einfach die Entscheidung. Im Zweifel kauf ich bei dem der sein Engagement ordentlich bewirb. Das bringt die Konkurrenz zum einen dazu auch was zu tun, und zum anderen bleibt das Thema im Gespräch. Geld für irgendwas anderes geben kann man ja trotzdem noch.

Viele Grüße
          Steve

Kommentar

• iceman
            Dauerbesucher
            • 10.03.2007
            • 953

• Meine Reisen

Zitat von cane Beitrag anzeigen
            OT: Ist wie beim Essen, der eine mag halt Chlorhühnchen von Würger King und Rindermatsch von Mc Doof, der andere ißt einmal die Woche ein qualitativ hochwertiges Hähnchen aus dem Nachbarort.

Viel und billig ist wenn es um tierische Produkte geht nie gut, es kann per Definition gar nicht gut sein, außer man ist schon soweit vom eigenen Körpergefühl weg das einem Chlorhühnchen schmeckt :-)

mfg
            cane
            Die Einstellung gefällt mir.Daumen hoch dafür
            1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
            0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

Kommentar

Lädt...
            X