Windstopper atmungsaktiver und winddichter als no wind?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• underwater
    Dauerbesucher
    • 16.01.2005
    • 764

• Meine Reisen

Ich würde darauf verzichten, unbedingt eine koppelbare Innenjacke zur Gore-Jacke zu kaufen, sondern egalwas, auch Pullover drunter anziehen soviel wie du brauchst und dann die Gore-Jacke drüber...

Kommentar

• teoretic
      Erfahren
      • 07.04.2005
      • 150

• Meine Reisen

Zitat von underwater
      Ich würde darauf verzichten, unbedingt eine koppelbare Innenjacke zur Gore-Jacke zu kaufen, sondern egalwas, auch Pullover drunter anziehen soviel wie du brauchst und dann die Gore-Jacke drüber...
      ich habe bei meinem Beispiel hier...

Funtionswäsche + Fleece + fleece + GTXJacke

...auch keine Gorejacke mit Innenjacke gemeint, sondern ohne. Im Winter müsste man also 2 Fleecejacken oder ähnl. anziehen, Ab Frühling könnte man dan eine weglassen...so wären wir uns einig?

Danke für die Tipps ld:

Gruss,

t.

Kommentar

• underwater
        Dauerbesucher
        • 16.01.2005
        • 764

• Meine Reisen

Bin dir einig, hab dich aber mit "Wäre nicht 'ne Goretex Doppeljacke mit herausnehmbarer Fleecejacke die beste Option" anscheinend falsch verstanden...

Kommentar

• teoretic
          Erfahren
          • 07.04.2005
          • 150

• Meine Reisen

Zitat von underwater
          Bin dir einig, hab dich aber mit "Wäre nicht 'ne Goretex Doppeljacke mit herausnehmbarer Fleecejacke die beste Option" anscheinend falsch verstanden...
          das hast du richtig verstanden :wink:, mir ist aber im nachhinein bewusst geworden, dass es eigentlich egal ist, ob es eine herausnehmbare Innenjacken gibt oder ob ich eine zweite Fleecejacke anziehe. Das kam in meine weiteren Posts wohl nicht rüber...

Jetzt weiß ich hoffentlich alles, was ich wissen wollte...

Vielen Dank für alles,

lg,

t.

Kommentar

Lädt...
          X