Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Selbst wenn es die k. u. k. Monarchie noch geben würde, läge Wien nicht auf dem Balkan.
naja , aber wenn mich meine hitorischen kenntnisse nicht so ganz täuschen, immerhin regierungssitz von teilen des balkans - da kann man dann schon mal durcheinanderkommen....
Hat Scarpa. nennt sich Mojito Mid GTX. Falls Du aus Berlin kommst, Du ihn probieren willst, Dir 44.5 passt und Du grün magst. Habe einen 12 tage lang getragenen und brauche ihn nicht. Laufe nur noch mit niedrigen Schuhen.
Das ist superlieb von dir, wirklich Leider ist Berlin von hier aus gute 600km entfernt und ich brauche Schuhgröße 38.5 oder 39. Grün mag ich aber!
Aktuell warte ich gerade auf eine Bestellung, habe mir jetzt tatsächlich den Preber LC DDS von Dachstein Schuhe in zwei Größen bestellt und werde die beiden Schuhe daheim in aller Ruhe anprobieren. Mit Glück passt einer, wenn nicht schicke ich sie halt zurück. Versand und Rückversand sind grad kostenfrei und da dachte ich mir, was habe ich zu verlieren? Ausser 5 Minuten Fußweg zur Postfiliale
Meine nächste Postfiliale ist zum Glück nicht weit. Nur mit den Öffnungszeiten muss ich immer ein bisschen aufpassen
Hast du die Schuhe inzwischen abholen können?
Ja, habe ich. Habe beide Größen anprobiert und zwei Nächte drüber geschlafen. Letzten Endes habe ich das Modell in Größe 39 behalten. Bin grade dabei die Schuhe einzugehen, danke für eure Ratschläge und Hilfe :-)
Kommentar