AW: Sockenmarkierungen, warum?
Beantworte doch mal die Frage die Dir gestellt wurde und rede nicht immer drum rum.
Ansonsten kann der Fred auch geschlossen werden da Du da ja wohl keine dedizierte Hilfe möchtest.
Meint
Der Zio
OT: PS: Zurück zur offenen Feuerstelle im Haus, wer braucht schon saubere Brenner wo drauf steht was wir verbrennen dürfen....
OT: PPS: Früher fuhr die Straßenbahn mit Pferden
Zitat von Schornsteinfeger
Beitrag anzeigen
Ansonsten kann der Fred auch geschlossen werden da Du da ja wohl keine dedizierte Hilfe möchtest.
Meint
Der Zio
OT: PS: Zurück zur offenen Feuerstelle im Haus, wer braucht schon saubere Brenner wo drauf steht was wir verbrennen dürfen....
OT: PPS: Früher fuhr die Straßenbahn mit Pferden

, würde ich bei den in meinem Besitz befindlichen Socken sagen: Es gibt unter meinen Socken gute Socken mit L/R Markierung und schlechte Socken ohne Markierung. Außerdem schlechte Socken mit Markierung und gute Socken ohne L/R Markierung. Außerdem L/R Discoutersocken und Discountersocken ohne L/R Markierung. Außerdem Socken mit Löchern am großen Zeh, dass sind dann selbstgemachte L/R Markierungen. Bei Lieblingssocken hilft dann ein Fußwechsel. L/R ist folglich kein Qualitatskriterium, aber auch kein K.O. Kriterium. Meine Standardsocken haben übrigens keine L/R Markierung. Aber andere Markierungen
.
Kommentar