Fjällräven Karl Zip-off

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12325
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Fjällräven Karl Zip-off

    OT:
    Zitat von Carabus Beitrag anzeigen
    Zu den Fotos von Moltebaer
    Ich nix Fotos
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • Carabus
      Gerne im Forum
      • 03.08.2013
      • 67
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Fjällräven Karl Zip-off

      Hi,

      sorry, meinte Eisens Fotos

      Grüße, Rob

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #23
        AW: Fjällräven Karl Zip-off

        Mich wundert ja, dass die FR Hosen beim Rucksacktrekking gerade im Gesässbereich durchscheuern sollen: "Ahoi, weil die beiden Antworten meine Aussage in Frage stellen, hier mal schnell zwei Bildchen. Beide Hosen haben etwa das gleiche durchgemacht: je insgesamt 4 wochen Rucksacktrekking mit um die 14-18kg. "

        Beim Trekking läuft man doch und sitzt kaum herum. Oder wurde da auf Schneefeldern auf dem Hosenboden abgefahren o.ä.?

        Kommentar


        • eisen
          Erfahren
          • 03.10.2005
          • 331
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Fjällräven Karl Zip-off

          Zitat von oo0OooO0oo Beitrag anzeigen
          Mich wundert ja, dass die FR Hosen beim Rucksacktrekking gerade im Gesässbereich durchscheuern sollen: "Ahoi, weil die beiden Antworten meine Aussage in Frage stellen, hier mal schnell zwei Bildchen. Beide Hosen haben etwa das gleiche durchgemacht: je insgesamt 4 wochen Rucksacktrekking mit um die 14-18kg. "

          Beim Trekking läuft man doch und sitzt kaum herum. Oder wurde da auf Schneefeldern auf dem Hosenboden abgefahren o.ä.?
          Wie, da sitzt man gar nicht?! Mist, wusste ich nicht. ;) Die fotografierten Stellen sind unterhalb des Hosenbunds in Höhe der Ar***taschen. Genau da sitzt die Rückenplatte des Beckengurts vom Trekkingrucki. An anderen Stellen sieht der Vergleich ähnlich aus.

          Grüsse,
          Eisen

          Kommentar


          • Schmidt
            Neu im Forum
            • 01.09.2014
            • 5
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Fjällräven Karl Zip-off

            Zitat von lostviking Beitrag anzeigen
            Die Frage nacher der perfekten Wanderhose ist so alt wie das Wandern selbst
            Bin vor einiger Zeit auf die, für mich "perfekte Wanderhose" gestoßen:

            http://www.eddiebauer.de/Herren/Hose...gotaschen.html

            Natürlich möchte ich im folgendem auch begründen, warum ich diese Hose so zu schätzen gelernt habe. Vorallem überzeugt mich das sogenannte Travex Material, dass zum einem extrem wiederstandsfähig und robust, zum anderem noch angenehm leicht und dank der Zip-Off Reißverschlüsse schnell an jedes Wetter anpassbar ist. Weiter gefällt mir, wie durchdacht diese Wanderhose aufgebaut ist. So lässt sich z.b. unten der Saum der Hose mithilfe eines Reißverschlusses erweitern, sodass sich die Hose auch problemlos mit angezoenen Wanderschuhen wechseln lässt.

            Auch bin ich immer wieder überrascht, wie schnell diese Hose wieder trocknet. Sie wird zwar als schnelltroknend beworben, dass Sie jedoch nach so kurzer an der Sonne wieder völlig trocken ist, hat mich verblüfft

            Rundum kann ich sagen dass diese Hose meiner Meinung nach auf jeden Fall für Ihren Preis überdurchschnittlich gut abschneidet.

            Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits wäre, dass der Stoff dieser Hose beim Gehen etwas raschelt. Mich persönlich stört das jedoch überhaupt nicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X