Fjällräven Karl Zip-off
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Fjällräven Karl Zip-off
Mich wundert ja, dass die FR Hosen beim Rucksacktrekking gerade im Gesässbereich durchscheuern sollen: "Ahoi, weil die beiden Antworten meine Aussage in Frage stellen, hier mal schnell zwei Bildchen. Beide Hosen haben etwa das gleiche durchgemacht: je insgesamt 4 wochen Rucksacktrekking mit um die 14-18kg. "
Beim Trekking läuft man doch und sitzt kaum herum. Oder wurde da auf Schneefeldern auf dem Hosenboden abgefahren o.ä.?
Kommentar
-
Zitat von oo0OooO0oo Beitrag anzeigenMich wundert ja, dass die FR Hosen beim Rucksacktrekking gerade im Gesässbereich durchscheuern sollen: "Ahoi, weil die beiden Antworten meine Aussage in Frage stellen, hier mal schnell zwei Bildchen. Beide Hosen haben etwa das gleiche durchgemacht: je insgesamt 4 wochen Rucksacktrekking mit um die 14-18kg. "
Beim Trekking läuft man doch und sitzt kaum herum. Oder wurde da auf Schneefeldern auf dem Hosenboden abgefahren o.ä.?
Grüsse,
Eisen
Kommentar
-
Zitat von lostviking Beitrag anzeigenDie Frage nacher der perfekten Wanderhose ist so alt wie das Wandern selbst
http://www.eddiebauer.de/Herren/Hose...gotaschen.html
Natürlich möchte ich im folgendem auch begründen, warum ich diese Hose so zu schätzen gelernt habe. Vorallem überzeugt mich das sogenannte Travex Material, dass zum einem extrem wiederstandsfähig und robust, zum anderem noch angenehm leicht und dank der Zip-Off Reißverschlüsse schnell an jedes Wetter anpassbar ist. Weiter gefällt mir, wie durchdacht diese Wanderhose aufgebaut ist. So lässt sich z.b. unten der Saum der Hose mithilfe eines Reißverschlusses erweitern, sodass sich die Hose auch problemlos mit angezoenen Wanderschuhen wechseln lässt.
Auch bin ich immer wieder überrascht, wie schnell diese Hose wieder trocknet. Sie wird zwar als schnelltroknend beworben, dass Sie jedoch nach so kurzer an der Sonne wieder völlig trocken ist, hat mich verblüfft
Rundum kann ich sagen dass diese Hose meiner Meinung nach auf jeden Fall für Ihren Preis überdurchschnittlich gut abschneidet.
Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits wäre, dass der Stoff dieser Hose beim Gehen etwas raschelt. Mich persönlich stört das jedoch überhaupt nicht!
Kommentar
Kommentar