Extrem lang und schlank - was tun???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hundianer
    Anfänger im Forum
    • 14.02.2012
    • 39
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Extrem lang und schlank - was tun???

Zitat von Wido Beitrag anzeigen

Sowas gibt´s bei Extremtextil und anderen zu kaufen. Leg das Zeug deinem Schneider auf den Tisch und ich verspreche dir, die Hose die dabei raus kommt, ist nicht teurer, als jede andere Hose die was taugt - aber sie passt.

OT: Eben mal nachgesehen : BMI unter 20 gilt normalerweise als Untergewicht.
    OT: Nicht jeder weiß, dass es Extremtextil gibt.

Welche Aussagekraft der BMI hat, ist im Internet nachzulesen. Falls du nichts findest, wende dich doch an Cast. Der kennt sich aus damit.

Kommentar

• Wooki
      Erfahren
      • 10.05.2007
      • 185
      • Privat

• Meine Reisen

Weiss ja nicht nicht welche Hosen du speziell suchst/benötigst. Ich habe mir mal aus 2 BW Hosen eine Arbeitshose geschneidert. Da die Beinlänge Kategorie "extremes Hochwasser" war, aber die Hose ansonsten perfekt gepasst hat, hab ich mir die Hosenbeine einer Anderen (günstig erworbenen) passend abgetrennt und unten bei der anderen Hose angenäht. Mit ner sauberen Naht fällt das kaum auf.
      --

Mal-raus...

Kommentar

• Latschi
        Anfänger im Forum
        • 11.11.2012
        • 19
        • Privat

• Meine Reisen

Moin,

Du könntest auch mal hier http://www.forstsports-shop.de/Lundhags-Groessentabelle gucken. Die Traverse zb ist eher schmal geschnitten.
        Das dürfte zwar immer noch zu kurz sein, aber möglicher weise mit Stiefeln noch zu ertragen.

mfg

Gunnar

Kommentar

Lädt...
        X