Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Meru hat ungefähr 461 verschiedene Hosen... Die Svalbard steht einer FR Barents oder so in nichts nach - eher im Gegenteil. Sehr gute Bux. Gibts ab und an in den Angeboten für 38€ oder so...
Die Engelbert-Strauss ist wieder zurück gegangen. Sie war mir viel zu weit, ansonsten aber eine nette Hose mit vielen Taschen. Jetzt werde ich mal die me.ru testen.
Ich selbst hab auch zwei meru Hosen und sie passen beide und erfüllen ihren Zweck. Ich weiß ja nicht was man da für ne Wissenschaft draus machen kann aber für mich muss eine Hose passen und robust sein.
Da meine meru (Niagara Zip und Dauphin) das selbe Mischverhältnis haben wie die G1000 von Fjällräven, haben sie wenn auch nicht so fein gewebt, doch zumindest die Vorteile des Materials an sich und schön preiswert waren sie auch noch.
Grüße
cabrow
-- EULENPOST mein Blog über meine Trekking-Touren
Im übrigen, die Engelbert-Strauss Hise ist von Material und dicke genause wie die Meru und hätte vielleicht eine Nr. kleiner sogar gepaßt und hat auch sinnvolle Details.
Kommentar