AW: Regenjacke für den Notfall
Exakt, sowohl was Wahl Jacke / Poncho betrifft, als auch was das Exped-Teil betrifft. Vor allem finde ich nen Poncho Klasse, wenn es nicht regnet
...damit meine ich, dass ich bei Mehrtagestouren, auch wenn eigentlich rel trockenes Wetter vorhergesagt war, fast immer "zur Sicherheit" Regenzeug mitgenommen habe und da ist jetzt der Exped-Poncho bedeutend leichter & kleineres Packmass.
Finde es prima, dass Du auch zurueckmeldest, was Du gekauft hast und dass Du keine weitere Unterstuetzung mehr brauchst und Dich fuer die Unterstuetzung bedankst.
Allerdings ist das Forum und wir ja nicht ein Dienstleistungsbetrieb (dann will ich auch Gehalt
) wo jeder ohne sich vorher zu informieren, seine Fragen abwirft, damit sie individuell beantwortet werden. Ueblich und erwartet wird eher, dass man sich dann vorher im Forum schlau macht, ob nicht jemand schon zum selben Thema ein Thread eroeffnet hat, also schon dort die Antwort zu finden ist (z.B. zum Thema preiswerte, rucksacktaugliche Regenjacken gibt es bis jetzt nach meiner groben Schaetzung ca 127 Threads
). Entsprechend kann es dann auch sein, dass es Sinn macht, in einem Thread, in dem der TO schon seine Informationen bekommen hat, noch Sachen zu ergaenzen, die fuer Leser, die spaeter aenliche Informationen suchen, interessant sind.
Zitat von Rosi
Beitrag anzeigen

Zitat von leobuck
Beitrag anzeigen
Allerdings ist das Forum und wir ja nicht ein Dienstleistungsbetrieb (dann will ich auch Gehalt

Kommentar