Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3-1??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • saschajonny09
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2011
    • 40
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

    So Hose ist da,







    „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

    Heinz Rühmann

    Kommentar


    • saschajonny09
      Anfänger im Forum
      • 09.10.2011
      • 40
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

      So habe Größe 44 und 46 bestellt.Sind Taillen Hosen,haben aber Gummizug am ganzen Rückenbereich also von den Seitentaschen an.Kann man aber auch auf Hüfte tragen.
      44 Sitzt ganz ok. Ich bin 175cm und 67kg ohne Bauch.Also etwas zu nehmen kann ich noch.Dürfte dann auch noch gut sitzen.
      46 ist schon größer habe auch etwas mehr Platz drin Beine sind Länger und Breiter.
      Gefällt mir nicht so gut,also wer eine größere Kiste hat der kann die Hose gut Ausfüllen.
      Bin mir nicht sicher ob ich die Hose behalten soll.Kann ja jetzt schlecht 2Stunden mit herumlaufe dann zurück geben.Die wird auch ziemlich dreckig werden.
      Mal überdenken.
      Der Griff ist leicht Softshell artig.Knistert aber so wie eine GoreTex Jacke.
      ganz Robust scheint sie nicht zu sein.
      Zuletzt geändert von saschajonny09; 12.10.2011, 14:58.
      „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

      Heinz Rühmann

      Kommentar


      • stoeps
        Dauerbesucher
        • 03.07.2007
        • 537

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

        Danke für den Tip. Das ist der andere Online-Shop, den ich seit geraumer Zeit durchforste, um preis-wert an Outdoorkleidung zu kommen. Aber diese Hose hatte ich noch nicht entdeckt.
        „The world's big and I want to have a good look at it before it gets dark.”
        ― John Muir

        Kommentar


        • saschajonny09
          Anfänger im Forum
          • 09.10.2011
          • 40
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

          Von Decathlon kann ich die Fleece Pullover sehr empfehlen.
          Habe mehrere für die Arbeit gekauft,trage sie täglich und sind wirklich gut und Atmungsaktiv,die kannst du selbst bei 20 Grad locker tragen.
          Preisleistung-Unschlagbar! und sehr haltbar.

          So zu der Hose:

          Seit gestern Dauerregen knapp über 30lm2, Wiesen nehmen teilweise kein Wasser mehr auf.Klasse Bedingungen für Mensch,Hund und Material

          Etwas über eine Stunde nur durch Wiesen,nasse schlammige Wege gegangen.
          Wiesen Knöchel hoch da durch Wind und Regen etwas mitgenommen.

          Hose absolut PERFEKT! Kein voll saugen keine nassen Beine.Hat sich ganz ganz leicht feucht an gefühlt von außen.An dieser Stelle auch ein Lob an die AKU dicht.Und glaubt mal ich hatte schon etliche "Wasserdichte Schuhe".
          Die Enden der Hosenbeine sind mit Cordura verstärkt,wie es an den Knien zu finden ist,eine gute Sache finde ich.

          Soweit ich das einschätzen kann ist die Atmungsaktivität recht gut,werde das aber erst bei einer längeren Strecke beurteilen können.

          Mein Dank gilt EUCH ALLEN für die HILFE

          Ich denke habe die Universalhose gefunden.Perfekt für Frühling,Herbst und teilweise Winter.
          „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

          Heinz Rühmann

          Kommentar


          • jonam
            Anfänger im Forum
            • 04.11.2009
            • 20
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

            Zitat von saschajonny09 Beitrag anzeigen
            @ jonam, dann viel Spaß mit deinen Errungenschaften

            Habe die Kombi gerade mal angehabt und bin um den Block gelaufen. Bei 10°C noch erträglich warm und super angenehmes Hautgefühl der Icebreaker (auch wenn die obzön teuer ist). Ich denke das war insgesamt ein guter Kauf. Morgen ziehe ich die Fjällräven Karl Hydratic nochmal ohne Icebreaker auf dem Weg zur Arbeit an. Wenn sie mir da u.a. auf dem Fahrrad keine Probleme macht und der Eindruck weiter positiv ist, bringe ich sie nachmittags zur Änderungsschneiderei und lasse die Beine anpassen/kürzen, womit das Umtauschrecht erlischt.

            Kommentar


            • jonam
              Anfänger im Forum
              • 04.11.2009
              • 20
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

              Zitat von jonam Beitrag anzeigen
              Habe die Kombi gerade mal angehabt und bin um den Block gelaufen. Bei 10°C noch erträglich warm und super angenehmes Hautgefühl der Icebreaker (auch wenn die obzön teuer ist). Ich denke das war insgesamt ein guter Kauf. Morgen ziehe ich die Fjällräven Karl Hydratic nochmal ohne Icebreaker auf dem Weg zur Arbeit an. Wenn sie mir da u.a. auf dem Fahrrad keine Probleme macht und der Eindruck weiter positiv ist, bringe ich sie nachmittags zur Änderungsschneiderei und lasse die Beine anpassen/kürzen, womit das Umtauschrecht erlischt.

              So, Hose ist topp und wurde schon gekürzt. Habe mir in der Schneiderei noch je einen Gummizug mit Verstellclips (wie heißen die Dinger genau?!?) unten an die Beine ein nähen lassen. Jetzt ist sie perfekt!

              Kommentar


              • markrü
                Alter Hase
                • 22.10.2007
                • 3384
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

                Tanka?
                Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
                Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

                Kommentar


                • jonam
                  Anfänger im Forum
                  • 04.11.2009
                  • 20
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #28
                  AW: Outdoorhose, die nicht nach 2 min vom Regen durch ist z.B. Decathlon Inuit 3

                  Ja, genau solche Teile. Gummizug und Tankaverschluss in fast genau dem gleichen Grau wie die Hose.

                  http://upload.wikimedia.org/wikipedi...20px-Tanka.jpg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X