Hallo,
ich wollte mal hören ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, bei der Reklamation bei Bergans.
Ich hatte mir im November 2009 eine Litlos Bergans Jacke gekauft. Bei dieser wurde an der Schulter Stoff nach einiger Zeit ganz fußlig und wellig. Daher hab ich Sie im Juli 2010 also ca. 8 Monate später zum Händler geschickt zur Reklamation.
Dann schickte Bergans dem Händler eine Mail.
In der Stand das es meine schwarze Litlos Jacke nicht mehr gibt. Und ich sollte mir ein anders Farbmodel aussuchen. Das tat ich auch. Nur leider war dies auf einmal auch nicht mehr verfügbar. Da wollte ich dann wenigstens meine alte Jacke zurück. Ging aber auch nicht.
Hallo die gehörte mir doch aber…. Aber es scheint wohl öfters zu Reklamationen zu kommen, sonst hätten die nicht sone Probleme.
Und da ich nicht in blau/orange
rumlaufen wollte, bat ich darum mich zu informieren wenn sie die Jacke wieder haben. Diese sollte ja wieder reinkommen da sie gerade den Katalog 10/11 rausgebracht hatten und diese da drin ist.
Also wartete ich bis Anfang November und schrieb dann wieder an Bergans. Diese wollten sich dann wieder bei meinem Händler melden was sie leider nicht taten.
Dann hab ich im Februar 11 wieder angefragt und mir wurde mitgeteilt das es das Litlosmodel nicht mehr gibt.
Echt tolle Arbeit Bergans….
ich wollte mal hören ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, bei der Reklamation bei Bergans.
Ich hatte mir im November 2009 eine Litlos Bergans Jacke gekauft. Bei dieser wurde an der Schulter Stoff nach einiger Zeit ganz fußlig und wellig. Daher hab ich Sie im Juli 2010 also ca. 8 Monate später zum Händler geschickt zur Reklamation.
Dann schickte Bergans dem Händler eine Mail.
In der Stand das es meine schwarze Litlos Jacke nicht mehr gibt. Und ich sollte mir ein anders Farbmodel aussuchen. Das tat ich auch. Nur leider war dies auf einmal auch nicht mehr verfügbar. Da wollte ich dann wenigstens meine alte Jacke zurück. Ging aber auch nicht.
Hallo die gehörte mir doch aber…. Aber es scheint wohl öfters zu Reklamationen zu kommen, sonst hätten die nicht sone Probleme.
Und da ich nicht in blau/orange

Also wartete ich bis Anfang November und schrieb dann wieder an Bergans. Diese wollten sich dann wieder bei meinem Händler melden was sie leider nicht taten.
Dann hab ich im Februar 11 wieder angefragt und mir wurde mitgeteilt das es das Litlosmodel nicht mehr gibt.

Echt tolle Arbeit Bergans….
Kommentar