Schuhfrage / hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuvok
    Neu im Forum
    • 02.03.2011
    • 4
    • Privat

• Meine Reisen

Schuhfrage / hilfe

großes Problem
    in meiner arbeit stehe ich stundenlange auf der straße, u bahn und sonstige stationen
    ich habe gute halwag bergschuhe- 220 € und super socken felleinlage alles
    dauernd kalt ich kenne auch gute thermosohlen, welche mit akku und sowas, die werden nur vorne warm, sind mist und mir ist dauernd kalt
    jetzt hörte ich von kamik buckland oder kamik everest schuhen, baffin schuhen usw.
    ja gefüttertes zeug wo nix durch die sohle geht und ich scuche und suche und finde die nirgends zu bestellen oder ähnliche gute, kann mir da wer helfen?

• Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1328
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schuhfrage / hilfe

Zitat von Tuvok Beitrag anzeigen
    großes Problem
    in meiner arbeit stehe ich stundenlange auf der straße, u bahn und sonstige stationen
    ich habe gute halwag bergschuhe- 220 € und super socken felleinlage alles
    dauernd kalt ich kenne auch gute thermosohlen, welche mit akku und sowas, die werden nur vorne warm, sind mist und mir ist dauernd kalt
    jetzt hörte ich von kamik buckland oder kamik everest schuhen, baffin schuhen usw.
    ja gefüttertes zeug wo nix durch die sohle geht und ich scuche und suche und finde die nirgends zu bestellen oder ähnliche gute, kann mir da wer helfen?
    Ich verstehe zwar fast nichts von dem was du schreibst, aber das was ich lese sind gefütterte Winterstiefel, um damit längere Zei auf der Stelle zu stehen?!

Die bekommt man in jedem gut Sortierten Outdoor- oder größerem Sportgeschäft. Ein bestimmtes Produkt zu empfehlen bringt bei Schuhen m.E. gar nichts. Ich würde in besagte Geschäfte gehen und dem Verkäufer dein Einsatzgebiet schildern, dann sollte sich was finden lassen.
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

Kommentar

• Ötzi
      Erfahren
      • 25.12.2005
      • 428
      • Privat

• Meine Reisen

http://www.frankonia.de/jagdbekleidu...orylist.html;-)

Kommentar

• Tuvok
        Neu im Forum
        • 02.03.2011
        • 4
        • Privat

• Meine Reisen

war in unzähligen shops und surfe wie ein wilder rum. die blöde wirtschaft macht im jänner Winterschlußverkauf und im März gibts leider nix mehr obwohl es kalt is.t
        wenn ich am boden in einer zugigen u bahn stehe dann ist mir kalt in den füßen und die Kamik buckland was ich sah im Prospekt sie sehen sehr gut aus

Kommentar

• Tuvok
          Neu im Forum
          • 02.03.2011
          • 4
          • Privat

• Meine Reisen

jedenfalls im intersport, im springer, im kettner, im eybl, im sports experst, hervis usw. gibts nix, nicht mal der berühmte bergfux hat was.

Kommentar

Lädt...
          X