Nächsten Sommer ist es endlich so weit: Schweden! Es sol eine einwöchige Wandertour irgendwo in Zentralschweden werden, wo genau, steht noch nicht fest.
(nicht nur) zu diesem Zweck muss nun endlich eine ordentliche Outdoorjacke her, nachdem ich entgültig eingesehen habe, dass meine JuJa zu vergessen ist!
Sie sollte möglichst über folgende features verfügen:
- Regendicht
- Atmungsaktiv
- Robust
- Funkenhemmend
- nicht zu schwer/großes Packmaß
- naturfarben (also keine hellen Modefarben)
- ev. auf Winterjacke aufrüstbar
- nach Möglichkeit sollte ein Baumwollanteil dabei sein.
Ich hab mir eigentlich bereits die Pinewood Idaho Jacke angelacht, die scheint meinen Wünschen genau zu entsprechen. Leider habe ich hier schon einiges an negativen über diese Marke gehört, hat jemand schonmal eine Jacke von der Firma verwendet?
Bzw. welche alternativen finden sich für mich momentan am Markt? Würde mich über ein paar Tips freuen!
(nicht nur) zu diesem Zweck muss nun endlich eine ordentliche Outdoorjacke her, nachdem ich entgültig eingesehen habe, dass meine JuJa zu vergessen ist!
Sie sollte möglichst über folgende features verfügen:
- Regendicht
- Atmungsaktiv
- Robust
- Funkenhemmend
- nicht zu schwer/großes Packmaß
- naturfarben (also keine hellen Modefarben)
- ev. auf Winterjacke aufrüstbar
- nach Möglichkeit sollte ein Baumwollanteil dabei sein.
Ich hab mir eigentlich bereits die Pinewood Idaho Jacke angelacht, die scheint meinen Wünschen genau zu entsprechen. Leider habe ich hier schon einiges an negativen über diese Marke gehört, hat jemand schonmal eine Jacke von der Firma verwendet?
Bzw. welche alternativen finden sich für mich momentan am Markt? Würde mich über ein paar Tips freuen!
Kommentar