Wo kauft ihr ein?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chris12345
    Gerne im Forum
    • 18.03.2010
    • 97
    • Privat

• Meine Reisen

Wo kauft ihr ein?

Hey, ich bin noch Anfänger und brauche eine komplette Outdoorbekleidung.

bei Globetrotter ist mir das jedoch etwas teuer, wo kauft ihr eure Kleidung denn ein? Gibt es auch ein paar Preistipps z.B. ALDI oder sollte man davon die Finger lassen?

Einsatzgebiet sind Wanderungen in Europa vorerst (berge bis 3000m in der Schweiz, ansonsten mehrheitlich kleinere Berge bis 1000m)

Danke & Gruß
    Chris

• Chouchen
    Freak

Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20001
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wo kauft ihr ein?

Darauf lässt sich keine allgemeine Antwort geben. Es kommt drauf an, was Du brauchst und für welchen Einsatzzweck. Für 4 Wochen Grönland brauchst Du halt andere Sachen als für eine Woche Italien im Sommer.
    Du müsstest uns mit ein paar mehr Infos füttern und am besten auch noch mal in den passenden Unterforen nachlesen und bei Unklarheiten dort posten. Dann werden Sie geholfen.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• Andi
      Erfahren
      • 02.05.2003
      • 142

• Meine Reisen

Es gibt ja immer Sonderaktionen, auch bei Globi. Auch gibt es Läden, die Restbestände oder Vorjahresserien verkaufen - McTrek beispielsweise...

Ansonsten musst du halt den übewiegenen Teil deines Geldes in die zunächst wichtigsten Ausrüstungsgegenstände investieren - Zelt, Rucksack, Schuhe... Es gibt ja durchaus relativ günstige, gute Ware. Tipps gibts hier im Forum tonnenweise!