Suche Alternative zu Lowa Renegade (leicht)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TimB
    Erfahren
    • 14.10.2008
    • 436
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Suche Alternative zu Lowa Renegade (leicht)

    So, hab mir ein paar neue Schuhe zugelegt.

    War am Freitag in Frankfurt im McTrek Outlet zum stöbern und bin dort auf die Vaue Men's Stone Rider II Ceplex Mid gestoßen. Waren von 120 auf 90 runtergesetzt.
    Hab sie anprobiert und sie saßen sofort perfekt. Bin ca 30min durch den Laden gelaufen und mich dann entschieden sie zu kaufen. Mit 479gr. genau das, was ich gesucht habe.


    Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich steinigen, da die Schuhe eurer Meinung nach überhaupt nicht dafür gemacht wurden, für was ich sie einsetzten will, aber das ist mir erstmal egal

    Werde wohl meine Hanwags öfter einsetzen als geplant, aber ich denke ich komme damit klar.

    Und wenn die Schuhe nach einer Saison runter sind, werd ich hier auch keinen Reklamations-/Heulthread mehr starten
    Ich sehe dann einfach ein, dass das normaler Verschleiß ist, wenn man sich solch leichte Schuhe für anspruchsvolles Mittelgebirgswandern zulegt.


    Konnte ihn an diesem Sonntag auch schon in den heimischen Gefilden auf dem Soonwaldsteig testen. Steile Abhänge, Geröll, Waldwege, etc. alles dabei und nirgends Probleme gehabt. Bin jetzt erstmal glücklich

    Danke für eure Ratschläge!

    Gruß
    Tim
    Zuletzt geändert von TimB; 20.04.2010, 13:41.
    newkey.de || discovery earth
    tourenberichte, photos, etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X