Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 3-lagen Gore Text Jacke. Meine TNF TriClimate überzeugt mich irgendwie nicht so richtig.... nach mehreren Stunden regen wird es doch nass innen.
Deshalb soll es eine 3 lagen Jacke sein. Membranen gibt es ja einige: eVent, GoreTex, Dermizax usw..
Gibt es große Unterschiede bei den Membranen? Oder sind das die Gleichen Produkte mit anderen Markennamen?
Mein Preislimit sind ca. 400 Steine
Ich habe schon einige Jacken herausgesucht die ich nicht schlecht finde:
Bergans Luster Jacket
Bergans Rask Jacket
Klättermusen Noatun
Mountain Equipment Morpheus Jacket
Haglöfs Spitz
VauDe Alpinist Stretch
Prinzipiel suche ich eine relativ kurz geschnittene 3 Lagen Jacke. Ich habe wie ihr seht ja 2 Bergans Jacken rausgesucht. Und die stehen auch noch an erster Stelle... Ich habe relativ viel zeug von Bergans und bin mir der Qualität bis jetzt immer zufrieden. Also ner Bergans wäre schon toll
Aber auch über Klättermusen und die Spitz von Haglöfs habe ich viel gutes gelesen... Schlicht und einfach kann ich mich nicht entscheiden.
grüße Basti
ich bin auf der Suche nach einer 3-lagen Gore Text Jacke. Meine TNF TriClimate überzeugt mich irgendwie nicht so richtig.... nach mehreren Stunden regen wird es doch nass innen.
Deshalb soll es eine 3 lagen Jacke sein. Membranen gibt es ja einige: eVent, GoreTex, Dermizax usw..
Gibt es große Unterschiede bei den Membranen? Oder sind das die Gleichen Produkte mit anderen Markennamen?
Mein Preislimit sind ca. 400 Steine
Ich habe schon einige Jacken herausgesucht die ich nicht schlecht finde:
Bergans Luster Jacket
Bergans Rask Jacket
Klättermusen Noatun
Mountain Equipment Morpheus Jacket
Haglöfs Spitz
VauDe Alpinist Stretch
Prinzipiel suche ich eine relativ kurz geschnittene 3 Lagen Jacke. Ich habe wie ihr seht ja 2 Bergans Jacken rausgesucht. Und die stehen auch noch an erster Stelle... Ich habe relativ viel zeug von Bergans und bin mir der Qualität bis jetzt immer zufrieden. Also ner Bergans wäre schon toll

grüße Basti
Kommentar