Hatte auch schonmal bei Laufshirts nachgesehen, aber die sind mir zu eng anliegend um das den ganzen Tag mit Rucksack zu tragen.
Warme Sachen habe ich genug.
vielleicht kann ich ja mit der Kapuze leben und finde die sogar nützlich. Der ist auch im richtigen Gewichtsbereich.
von der robustheit hätte ich wenig bedenken, mein zeug hält und hält, im schlimmsten fall pillt es ein bisschen. trage diese dünnen "sommer-softshells" übrigens auch mit großer vorliebe im winter. gerade beim aufstieg beim tourengehen finde ich die bei vielen verhältnissen ziemlich ideal. als vielschwitzer nur im t-shirt gehen, da reicht ein windhauch, dass du plötzlich in shockstarre verfällst
, und im fleecepullover schmore ich da im eigenen saft, da sind die genau das richtige zwischending, halten besser den wind ab, aber isolieren weniger als ein fleece-pullover.
was hast du von denen und bist du zufrieden?
was hast du von denen und bist du zufrieden?
aber diese etwas schmaleren hosen haben IMHO schon den vorteil, dass du "eine für alles" hast, die lassen sich auch gut zum laufen und zum biken anziehen. diese acceleration pant habe ich mir auch schon mal angeschaut, akutell sind andere ersatzinvestitionen aber leider dringender, auch wenn sie mir schon sehr gut gefällt. danke für den tipp!
Kommentar