Hanwag Alaska GTX

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Hanwag Alaska GTX

Alaska Top GTX

Kommentar

• Pfad-Finder
      Freak

Liebt das Forum
      • 18.04.2008
      • 12153
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Pfad-Finder Beitrag anzeigen
      Im Moment versuche ich mich an Hanwag Tatra GTX. Knapp 500 km haben sie seit April schon auf dem Buckel, in letzter Zeit gab es allerdings keine Gelegenheit zum Membrantest.
      Melde Vollzug: Bei km 550 waren die Tatras definitiv "durch", eine Stunde Dauerregen im Hunsrück reichte (drei Stunden folgten). Jetzt haben sie 640 km drauf, nasses Gras erzeugt inzwischen den gleichen Effekt. Einziger Pluspunkt: Trotz nasser Füsse keine Blasen. Werde irgendwann in den nächsten Tagen den Badewannen-Test machen. Mit hellgrauen Baumwollsocken, da sieht man die undichten Stellen am besten.

Gut 30 Cent/km Schuhverschleiß ist echt zuviel.

Pfad-Finder
      Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.

Kommentar

• Loup
        Erfahren
        • 26.01.2007
        • 172

• Meine Reisen

Also ich bin auch ein zufriedener Besitzer des Alaska. Ich bin nun seit drei Jahren mit ihm unterwegs ( hauptsächlich Skandinavien und im Winter manchmal auch hier).
        Bis jetzt konnte ich zum Glück auch noch nicht über Wassereinbruch klagen. Ich denke aber dass dieses Problem nach einer bestimmten Benutzungsdauer sehr oft auftritt, weitgehend unabhängig vom Schuhmodell. Schliesslich sind Schuhe Gebrauchsgegenstände die nun einmal verschleissen, und auch Membranen in Jacken oder ähnlichem halten nicht ewig.

unabhängig davon kann ich den Hanwag Alaska nur weiteremfehlen.
        Träume nicht von Freiheit, nimm sie dir!

Kommentar

Lädt...
        X