Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Momentane Kleidungsausrüstung - Wie noch verbessern/erweitern?
Na ich weiß ja nicht so recht, in den Crocs könnte ich keine 2km zum Badesee laufen oder in den Ort wenn ich irgendwo länger bleibe - in den Tevas geht das schon...
Crocs hab ich mal anprobiert weil sie so urkomisch aussahen - vom Feeling beim Laufen nicht besser als Badelatschen, und nach meiner Meinung auch nicht für weitere Entfernungen tauglich als die die man üblicherweise mit Badelatschen zurücklegt.
Egal was man als zweites Paar Schuhe mitnimmt um nicht immer schwere Wanderschuhe tragen zu müssen, "spaziergangs- und alltagstauglich" müssen sie sein, sonst ist jedes Gramm zuviel. Für mich wär die Entscheidung klar: Lieber 600g für Tevas deren Einsatzspektrum recht breit ist als 300g für Crocs in denen ich nicht weiter als ein paar hundert Meter laufen mag/kann ohne Scheuer- oder Druckstellen an den Füßen zu kriegen die dann beim Weitertouren mit schweren Schuhen garantiert richtig hinderlich sind.
Lieber 600g für Tevas deren Einsatzspektrum recht breit ist als 300g für Crocs in denen ich nicht weiter als ein paar hundert Meter laufen mag/kann ohne Scheuer- oder Druckstellen an den Füßen zu kriegen...
Gerade Leute, die viel stehen/laufen muessen (Krankenschwestern z. B.), tragen doch Crocs, weil man eben KEINE Druck- oder Scheuerstellen bekommt. Wie auch, die sind doch total weich?
Wenn sie nicht so bloed aussehen wuerden, wuerde ich wahrscheinlich nur noch in den Dingern rumlaufen...
Ich sehe das, aber auch eher wie Rumtreiberin und Freak, von daher werden's erstmal die Tevas bleiben. Wenn ich das nächste Mal irgendwo nen Paar Crocs sehe, werde ich sie aber mal anprobieren... wer weiß, vieleicht überzeugen sie mich ja dann doch...
Kommentar