Lundhags

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    #41
    AW: Lundhags

    Möchte den Thread mal wieder aufwärmen.

    Habe sämtliche Rucksäcke(65-75Liter) von den verschiedensten Herstellern probiert,aber für meine Ausnahmeanatomie(u.a. bei 181 Größe sehr kurzer Rücken)nicht den richtigen Sack gefunden.Entweder hat der Hüftgurt gepaßt und die Schultergurte haben gezwickt,oder andersherum,oder gar nichts von beiden

    Also blieb mir nur noch der Blick über den Tellerrand,zu den nicht in jedem Outdoorladen vorhandenen Herstellern

    Lundhags - schon oft gehört,einiges darüber gelesen,aber noch nie in der Hand gehabt.

    Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf diesen Rucksack gestoßen.Gibt es etwas schöneres auf Erden?http://www.robinsonshop.com/shop/pro...oducts_id=1954
    Nein.
    Also eigentlich hast du die Frage beantwortet,aber das"Nein"ist mir leider etwas zu wenig Info.Hast du denn Erfahrungen mit nem Lundhags Rucksack,vielleicht sogar dem V8 65/75?Nen Tip,wo man die auch mal Probe tragen könnte,mal abgesehen von Schweden?!
    Die Bestell-passt nicht-Rückgabe-Aktion,wie schon ausführlich besprochen,wollte ich mir eigentlich sparen.

    Bin dankbar für jede Info!!

    Kommentar


    • ich
      Alter Hase
      • 08.10.2003
      • 3566
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Lundhags

      Zitat von allwetterbiker Beitrag anzeigen
      Habe sämtliche Rucksäcke(65-75Liter) von den verschiedensten Herstellern probiert,aber für meine Ausnahmeanatomie(u.a. bei 181 Größe sehr kurzer Rücken)nicht den richtigen Sack gefunden.Entweder hat der Hüftgurt gepaßt und die Schultergurte haben gezwickt,oder andersherum,oder gar nichts von beiden
      Hast du auch mal bei Gregory die Gurte getauscht? Da könntest du vll. was zusammenstellen.
      Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

      Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #43
        AW: Lundhags

        Zitat von ich Beitrag anzeigen
        Hast du auch mal bei Gregory die Gurte getauscht? Da könntest du vll. was zusammenstellen.
        Naja,hatte den Baltoro im Visier,ihn locker 1,5h mit ca.15kg im Laden Probe getragen,aber: wie schon beschrieben,Hüftgurt passt-Schultergurte waren auch nach vielfachem Verstellen viel zu hart und haben eingeschnitten.

        Habe nach austauschbaren Schultergurten gefragt und die Frage wurde negiert.
        Somit kam er für mich nicht mehr in Frage,eigentlich schade

        Möglicherweise wollte er sich auch das Herumliegen des Standart-Brustgurtes oder den Aufwand nicht antun
        Ist der Austausch denn möglich?Weißt du denn mehr?

        Kommentar


        • ich
          Alter Hase
          • 08.10.2003
          • 3566
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Lundhags

          Zitat von allwetterbiker Beitrag anzeigen
          Ist der Austausch denn möglich?Weißt du denn mehr?
          Also bei den Trekkingrucksäcken gibt es die Schulter- und Hüftgurte als Zubehör - gab es zumindest mal. Vll. wurde das ja wegrationalisiert oder bei den Tourenrucksäcken nie gebaut...

          [Edit]Nachgeforscht: geht nur bei den Trekkingrucksäcken!
          Zuletzt geändert von ich; 07.08.2008, 17:20.
          Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

          Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #45
            AW: Lundhags

            Zitat von ich Beitrag anzeigen
            Also bei den Trekkingrucksäcken gibt es die Schulter- und Hüftgurte als Zubehör - gab es zumindest mal. Vll. wurde das ja wegrationalisiert oder bei den Tourenrucksäcken nie gebaut...

            ...ja wurden sie.Habe gerade mal au der HP nachgeschaut und sie bieten nur verschiedene Längen,schade!

            Also revidiere ich meine Aussage bzgl. des Herumliegens/Bestellaufwandes meines Dealers an der Ecke

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              #46
              AW: Lundhags

              Upps,hatten wir wohl den gleichen Gedanken...

              Trotzdem besten Dank!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X