hallo
ich suche eine fette daunenejacke für tiefe Temperaturen ( März Hardangervidda). da mein budget klein ist hab ich mal ein wenig gesucht und bin auf folgende Sonderangebote gestoßen, die auf den ersten Blick ganz ordentlich aussehen:
Ambler Hooded Jacket von Mammut
Sport Down Jacket von Vaude
hat jemand Erfahrungen mit den teilen?
Und noch ne Frage, bin eigentlich klassische S Träger, müsste man dann für die Daunenjacke ne M nehmen oder würde S auch gehen ( ich weiß schwierig da Modell abhängig aber vom Trend her, schließlich hat man ja wahrscheinlich fett was drunter. ( S wäre bedeutend billiger wegen diesem Angebot von Outdoorworks)
ich suche eine fette daunenejacke für tiefe Temperaturen ( März Hardangervidda). da mein budget klein ist hab ich mal ein wenig gesucht und bin auf folgende Sonderangebote gestoßen, die auf den ersten Blick ganz ordentlich aussehen:
Ambler Hooded Jacket von Mammut
Sport Down Jacket von Vaude
hat jemand Erfahrungen mit den teilen?
Und noch ne Frage, bin eigentlich klassische S Träger, müsste man dann für die Daunenjacke ne M nehmen oder würde S auch gehen ( ich weiß schwierig da Modell abhängig aber vom Trend her, schließlich hat man ja wahrscheinlich fett was drunter. ( S wäre bedeutend billiger wegen diesem Angebot von Outdoorworks)
Falls wirklich nur der Namen verkauft wird, werde ich selbsredend weitersuchen. Die Nube hätte ich übrigens auch gerne oder eine Iving, ist allerdings ein teurer Spass und meine Familie sollte nicht zu kurz kommen wegen meiner Biwaksucht! Vielleicht muß ich noch ein bisschen sparen, vielleicht ist meine Ambler ja doch gut gebaut.
- mit zunehmender Größe auch länger geschnitten sind, dass ich in L einen warmen Hintern habe.
Kommentar