Welche Jacke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wulf
    Fuchs
    • 29.03.2006
    • 1198

• Meine Reisen

Schau Dir die Klättermusen Bifrost an. Einfach deswegen weil die am ehesten hierzulande zu finden ist. Kannst Du Dir z.B. bei Unterwegs zur Ansicht bestellen. Damit kannst Du Dich dann auch vom Auto mit 60 Sachen durch die Stadt schleifen lassen und die sieht nachher noch aus wie neu :wink: Den Preis muss man allerdings akzeptieren können.

Kommentar

• Wulf
      Fuchs
      • 29.03.2006
      • 1198

• Meine Reisen

Schau Dir die Klättermusen Bifrost an. Einfach deswegen weil die am ehesten hierzulande zu finden ist. Kannst Du Dir z.B. bei Unterwegs zur Ansicht bestellen. Damit kannst Du Dich dann auch vom Auto mit 60 Sachen durch die Stadt schleifen lassen und die sieht nachher noch aus wie neu :wink: Den Preis muss man allerdings akzeptieren können.

Kommentar

• Tiffi
        Anfänger im Forum
        • 26.10.2006
        • 17

• Meine Reisen

Mountain Hardwear

Hallo erst einmal,
        wollt auch mal mein ei dabei geben. so kurz zu meiner erfahrung, ich habe fünf jahre in einem outdoor laden gearbeitet und dementsprechend, da ich eine kleine fanatische jackenkäuferin bin, schon viele firmen ausprobiert.
        so wie du das hier schildert, finde ich solltes du mal bei mountain hardwear schauen. geiles zeug, super belüftungen, egal ob mit innenfutter oder nicht und richtig robust.
        ich selber habe meine jacke jetzt schon seit 4 jahren und die macht alles mit, ob touren, fahrrad etc
        patagonias primo jacket ist auch ganz nett dafür, aber ich denke fürs radeln unter umständen ein bißchen zu schwer. :wink:
        klettermusen, wie sie hier alle beschreiben ist natürlich der absolute high end trend, aber auch ganz schön teuer , so finde ich zumindest.
        naja dann schau mal, wenn du willst auf [http://www.moutainhardwear.com/],
        ich kann nur sagen klasse....obwohl ich auch arcteryx zu hause habe, so is es ja nicht.
        viel spaß beim stöbern
        tiffi[/url]
        Der Berg ruft!

Kommentar

• Tiffi
          Anfänger im Forum
          • 26.10.2006
          • 17

• Meine Reisen

Mountain Hardwear

Hallo erst einmal,
          wollt auch mal mein ei dabei geben. so kurz zu meiner erfahrung, ich habe fünf jahre in einem outdoor laden gearbeitet und dementsprechend, da ich eine kleine fanatische jackenkäuferin bin, schon viele firmen ausprobiert.
          so wie du das hier schildert, finde ich solltes du mal bei mountain hardwear schauen. geiles zeug, super belüftungen, egal ob mit innenfutter oder nicht und richtig robust.
          ich selber habe meine jacke jetzt schon seit 4 jahren und die macht alles mit, ob touren, fahrrad etc
          patagonias primo jacket ist auch ganz nett dafür, aber ich denke fürs radeln unter umständen ein bißchen zu schwer. :wink:
          klettermusen, wie sie hier alle beschreiben ist natürlich der absolute high end trend, aber auch ganz schön teuer , so finde ich zumindest.
          naja dann schau mal, wenn du willst auf [http://www.moutainhardwear.com/],
          ich kann nur sagen klasse....obwohl ich auch arcteryx zu hause habe, so is es ja nicht.
          viel spaß beim stöbern
          tiffi[/url]
          Der Berg ruft!

Kommentar

• dike
            Dauerbesucher
            • 05.11.2003
            • 934

• Meine Reisen

Re: Welche Jacke?

Zitat von leonidos
            Hallo,
            suche Jacke mit folgenden Eigenschaften:
            Winddicht, wasserdicht, robust, robust, robust, Taschen innen, aussen, RV's abgedeckt, Kapuze sollte vorhanden und einrollbar sein, Hightech ist aber hier nicht wichtig da sie sehr selten verwendet wird. Die Farbe sollte nicht zu dunkel sein, kein schwarz, was leuchtendes wegen der Sichtbarkeit in der Nacht. Gewicht und Membrane sind mir nicht so wichtig. Sie sollte nicht zu kurz sein.
            passt genau:

extrem robust ... atmungsaktivität nicht benannt ... hightech-less ... hell ... nicht zu kurz ... Preisrahmen passt ... 8)

dike
            take it, change it or leave it

Kommentar

• dike
              Dauerbesucher
              • 05.11.2003
              • 934

• Meine Reisen

Re: Welche Jacke?

Zitat von leonidos
              Hallo,
              suche Jacke mit folgenden Eigenschaften:
              Winddicht, wasserdicht, robust, robust, robust, Taschen innen, aussen, RV's abgedeckt, Kapuze sollte vorhanden und einrollbar sein, Hightech ist aber hier nicht wichtig da sie sehr selten verwendet wird. Die Farbe sollte nicht zu dunkel sein, kein schwarz, was leuchtendes wegen der Sichtbarkeit in der Nacht. Gewicht und Membrane sind mir nicht so wichtig. Sie sollte nicht zu kurz sein.
              passt genau:

extrem robust ... atmungsaktivität nicht benannt ... hightech-less ... hell ... nicht zu kurz ... Preisrahmen passt ... 8)

dike
              take it, change it or leave it

Kommentar

• alaskawolf1980
                Alter Hase
                • 17.07.2002
                • 3389
                • Privat

• Meine Reisen

http://www.unterwegs.biz/auction/uploaded/2004_1.jpg

Genau die hab ich. Im Link ist auch gleich der Name des Shops vorhanden, wo du sie dir zur Ansicht bestellen könntest.
                \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

Kommentar

• alaskawolf1980
                  Alter Hase
                  • 17.07.2002
                  • 3389
                  • Privat

• Meine Reisen

http://www.unterwegs.biz/auction/uploaded/2004_1.jpg

Genau die hab ich. Im Link ist auch gleich der Name des Shops vorhanden, wo du sie dir zur Ansicht bestellen könntest.
                  \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

Kommentar

• derklaus
                    Fuchs
                    • 15.02.2006
                    • 1415
                    • Privat

• Meine Reisen

hi,
                    diese hier: http://www.elkline.de/index.php?page...et&details=120
                    dürfte ähnlich robust sein, wie ne bifrost.
                    ob se zum skifahren taugt, musst du selber wissen
                    Es gibt was neues hier:
                    Forums-Passaround
                    Für alle die, die nicht alles lesen.
                    Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

• derklaus
                      Fuchs
                      • 15.02.2006
                      • 1415
                      • Privat

• Meine Reisen

hi,
                      diese hier: http://www.elkline.de/index.php?page...et&details=120
                      dürfte ähnlich robust sein, wie ne bifrost.
                      ob se zum skifahren taugt, musst du selber wissen
                      Es gibt was neues hier:
                      Forums-Passaround
                      Für alle die, die nicht alles lesen.
                      Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

Lädt...
                      X