kauf Dir doch einfach die Jacke, die Dir gefällt. Das Abwägen aller Eventualitäten halte ich für Blödsinn.
Dickere Fleecejacke gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ja hab ich bisher auch immer gemacht.
Aber gefallen tun mir mehrere. Und darunter auch dünnere. Wird wohl die Granular R1.\"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen
Kommentar
-
Wenn das hier so weitergeht, ist der Winter vorbei und Alaskawolf sinniert immer noch, welche Jacke er kaufen soll.
Kommentar
-
Der Winter hat noch nicht mal ansatzweise begonnen.. Ich laufe immer noch im T-Shirt jeden Tag rum!\"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen
Kommentar
-
Zitat von alaskawolf1980Der Winter hat noch nicht mal ansatzweise begonnen.. Ich laufe immer noch im T-Shirt jeden Tag rum!
Kommentar
-
-
So ich hab nun endlich eine Fleecejacke mit wirklich laaaaangen Ärmeln gefunden, die wärmer als mein 100er Haglöfs ist, gute Passform hat und wo auch der ganze Rest stimmt (RV's etc.) Und zusätzlich ist die am Hintern noch recht lang.. sprich beim Hinknien, Bücken und Sitzen (Fahrradfahren) wird es nicht gleich kalt.
Bergans Tysnes in dark brown.
Super Jacke und super Farbe.
Trage sie gerade in der Bibo ein :wink:
Die beste Jacke unter all den bisherigen Kandidaten in meinen Augen.\"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen
Kommentar
-
*Sarkasmus an* Haleluja!!! Oder können wir den thread nochmal aufmachen, vielleicht wegen der Farbe, oder so und das ganze von vorn? *Sarkasmus aus* :wink:
Kommentar
Kommentar