Trekking-Schuh gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Issoleie
    Erfahren
    • 29.10.2005
    • 324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    also als alternativ-modell empfehle ich stark den gleich gabuten meindl Burma PRO MFS für 180€. is wie gesagt fast genau wie der bornea aber mit schönem schaum im schaft-bereich, der sich besser an den fuß anpasst. außerdem der große unterschied durch gore-tex. also schwammig wird der dann auch nach zig tagen im regen nicht, hat natürlich auch kein lederfutter innen, logisch. aber ich finde ihn vom komfort unglaublich gut, musste ihn nicht eintragen, bis er gepasst hat. trage ihn auch täglich in der stadt.
    musste aber zb bei globi dort extra bestellen aber wenn du die größe vom borneo weißt, ist dieser dann ja adäquat.

    Kommentar


    • Wolfgang B
      Erfahren
      • 01.04.2004
      • 188

      • Meine Reisen

      #42
      So, es ist geschafft!

      Obwohl mir der Borneo schon sehr gut gefiel, habe ich noch einen besseren Schuh gefunden: Es ist nun der Scarpa ZG 65 geworden!

      Der hat trotz steifer Vibram Sohle das Look & Feel eines Sportschuhs. Ist bequem und leicht und passt mir wie angegossen. 740g/Schuh und 150€. Ich glaub, den brauch ich nicht mal einlaufen

      Also nochmal vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge!

      Wolfgang

      Kommentar


      • Elch
        Gerne im Forum
        • 21.06.2004
        • 99

        • Meine Reisen

        #43
        Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Schuh.
        Mit schwammig in Bezug auf den Borneo meinte ich genau das, was Alpenkönig beschrieben hat. Für den normalen Gebrauch (Tages- oder Wochenendtouren) finde ich den Schuh aber recht brauchbar.

        Kommentar

        Lädt...
        X