Ausrüstung für Sizilien?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens2001
    Dauerbesucher
    • 02.04.2006
    • 892
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Ausrüstung für Sizilien?

    Für eine "richtige" Tour, sprich ohne motorisierten Gepäcktransport konnte ich in gut 20 Jahren draußen unterwegs erst ein einziges Mal meinen damaligen Partner gewinnen - die übrigen Herren waren allenfalls mit Touren per Auto und Tagestouren zu Fuß oder per Fahrrad von Campingplätzen aus einverstanden. Wollte ich "richtig" unterwegs sein mußte ich mir andere Tourpartner suchen oder alleine losziehen.
    Na dann kannst mich ja sicherlich ein bisschen verstehen...

    Vielleicht hab ich auch das falsche Beuteschema.
    ja, ich denke schon... hey macht aber nix willkommen im Club!


    Aber ich muss an der Stelle mal sagen, dass die Herren mit denen ich so geschäftlich und in meinem engen Freundeskreis zu habe auch nicht wirklich dafür zu haben sind...
    aber zum Teil doch sehr interessiert meine Expeditionen aus der Ferne beobachten und gern zum Foto schauen bei mir im Wohnzimmer vor der großen Leinwand mit Beamer sitzen...
    Aber mitkommen... niemals!
    einen engen Freund habe ich, mit dem zusammen ich mal die Panamericana fahren will, aber das gehnt noch wenn ich älter bin und mich die Zipperlein quälen bis dahin habe ich noch nen paar Ziele die ich unbedingt sehen will...

    lg

    Kommentar


    • Homer
      Freak

      Moderator
      Liebt das Forum
      • 12.01.2009
      • 16996
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Ausrüstung für Sizilien?


      Post als Moderator

      BTT, please

      Ausrüstung für Sizilien


      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
      420

      Kommentar

      Lädt...
      X