Hi,
Ich hab nun seit über 3 jahren ein leatherman blast und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Man kann fast sagen das ich das teil täglich in benutzung hatte.
Nun ist mir vor ein paar wochen, als ich das messer ausklappen wollte, ganz einfach die klinge abgebrochen. Und zwar unten das stück mit der öse. Dadurch gibt es jetzt spielraum bei den anderen teilen auf der seite. Vor 2 wochen hatte ich eine polizeikontrolle, und als der nette polizist das leatherman rausgeholt hat, ist auf der anderen seite noch der "klicker" zum arretieren rausgesprungen (leider war ich nicht so klug mir irgendwelche daten der polizisten geben zu lassen).
Anyways, den leatherman support habe ich ich direkt nachdem mir die klinge abgebrochen ist via email kontaktiert und gefragt was ich tun soll (Ich habe natürlich kein kassenzettel mehr...). Keine reaktion. Heute habe ich schon 3 mal versucht den support anzurufen, da geht keiner ans telefon.
Hat jemand von euch schonmal den leatherman support kontaktiert und resonanz bekommen? Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin.
Das ist die seite wo das messer mal drin war:
Dadurch das jetzt ein teil komplett fehlt wackeln alle anderen teile. Der selbe arm auf der anderen seite:
Da wo die öffnung unten ist, war so ein druckknopf mit dem man die werkzeuge aus der arretierung befreien konnte.
Ich versuch es dann nochmal mit dem support...
Ich hab nun seit über 3 jahren ein leatherman blast und bin eigentlich sehr zufrieden gewesen. Man kann fast sagen das ich das teil täglich in benutzung hatte.
Nun ist mir vor ein paar wochen, als ich das messer ausklappen wollte, ganz einfach die klinge abgebrochen. Und zwar unten das stück mit der öse. Dadurch gibt es jetzt spielraum bei den anderen teilen auf der seite. Vor 2 wochen hatte ich eine polizeikontrolle, und als der nette polizist das leatherman rausgeholt hat, ist auf der anderen seite noch der "klicker" zum arretieren rausgesprungen (leider war ich nicht so klug mir irgendwelche daten der polizisten geben zu lassen).
Anyways, den leatherman support habe ich ich direkt nachdem mir die klinge abgebrochen ist via email kontaktiert und gefragt was ich tun soll (Ich habe natürlich kein kassenzettel mehr...). Keine reaktion. Heute habe ich schon 3 mal versucht den support anzurufen, da geht keiner ans telefon.
Hat jemand von euch schonmal den leatherman support kontaktiert und resonanz bekommen? Ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin.
Das ist die seite wo das messer mal drin war:
Dadurch das jetzt ein teil komplett fehlt wackeln alle anderen teile. Der selbe arm auf der anderen seite:
Da wo die öffnung unten ist, war so ein druckknopf mit dem man die werkzeuge aus der arretierung befreien konnte.
Ich versuch es dann nochmal mit dem support...
Kommentar