Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bei http://www.bivouac.co.nz/ gibts grad Sommerschlussverkauf (Neuseeland ;)). Ab 200 NZD entfallen auch die Versandkosten, aber denkt an die Zollgrenzen iHv 150€ ... günstiger kommt man im Moment kaum an Icebreaker Klamotten.
Hoffe mal das passt noch in den Rahmen, ansonsten ists ein OT Schnäppchen
GEO Jahresabo für 7,80€
GEOSaison Jahresabo für 2,90€
GEOkompakt Jahresabo für 1,00€
Auf die Preise kommt man durch Prämien in Form von BestChoice-Gutscheinen. Die kann man bei sehr vielen Shops (u.a. Globi, Amazon..) einlösen, sind also fast wie Bargeld zu behandeln.
Ich verlink einfach mal den Blogeintrag über den auch ich drauf aufmerksam wurde, da gibts auch sonst das ein oder andere Schnäppchen...
Hoffe mal das passt noch in den Rahmen, ansonsten ists ein OT Schnäppchen
GEO Jahresabo für 7,80€
GEOSaison Jahresabo für 2,90€
GEOkompakt Jahresabo für 1,00€
Auf die Preise kommt man durch Prämien in Form von BestChoice-Gutscheinen. Die kann man bei sehr vielen Shops (u.a. Globi, Amazon..) einlösen, sind also fast wie Bargeld zu behandeln.
Ich verlink einfach mal den Blogeintrag über den auch ich drauf aufmerksam wurde, da gibts auch sonst das ein oder andere Schnäppchen...
Noch ein super Zelt im Angebot, klick. Dort gibts auch noch viele andere günstige Angebote.
Da der Preis vom Mark II light doch niedriger als in allen andern Shops war, hab ich mal nachgefragt warum das so ist (-> evtl. Ausstellungsstück?).
Antwort:
Sehr geehrter Herr Wirnata,
wir bieten nur aktuelle Modelle an.
Es handelt sich um absolute Neuware.
Wir führen zur Zeit Aktionswochen durch und geben deshalb die Ware zu absoluten Top-Preisen ab.
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Gegenfurtner
Geschäftsleitung Online-Services
Noch ein super Zelt im Angebot, klick. Dort gibts auch noch viele andere günstige Angebote.
Da der Preis vom Mark II light doch niedriger als in allen andern Shops war, hab ich mal nachgefragt warum das so ist (-> evtl. Ausstellungsstück?).
Antwort:
Die kleinen Vaude Zelte sind da wirklich einen Tick billiger als in vielen anderen Shops, wobei die natuerlich auch dadurch Geld sparen, dass sie keine Bezahlung via Lastschrift oder Rechnung anbieten (was ich aus Risikogruenden am Liebsten als Bezahlart waehle) und als besonderen Service das 14 taegige Rueckgaberecht anzupreisen, was sie eh gesetzlich machen muessen, laesst natuerlich einen etwas seltsamen Beigeschmack entstehen...
Kommentar