Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Schnäppsche
Hilleberg Keron 3 und Keron 3 GT, über den Daumen 25% günstiger. In Deutschland. Und offenbar keine Ausstellungszelte, jedenfalls steht da nix davon
Hawe
Kommentar
-
"Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar
-
Zitat von Murph Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kopf hoch Murph, ich hab für mein Keron 3 375.-€ bezahlt!
Sehr schön, noch schöner ist allerdings die schwarze Variante mit Silberfäden- très chic!
Kommentar
-
Zitat von Schoolmann Beitrag anzeigenKopf hoch Murph, ich hab für mein Keron 3 375.-€ bezahlt!
Zitat von Järven Beitrag anzeigenAh- Du hast die Variante mit den Goldfäden!
Sehr schön, noch schöner ist allerdings die schwarze Variante mit Silberfäden- très chic!
"Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar
-
Zitat von Murph Beitrag anzeigen.... Naja, ist wie's ist. Pah, 200€, was ist das schon
...
OK, 375 Euronen sind es nicht. Und das war neu ?
Hawe
Kommentar
-
Schoolmanns Keron war ein Globeboot Austellungsstück. Ich hab's vor nicht allzu langer Zeit zum regulären Preis gekauft, deswegen der Bang."Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar
-
-
"Wenn der Mensch den Tiger umbringen will, nennt man das Sport. Wenn der Tiger den Menschen umbringen will, nennt man das Bestialität."
Georg Bernhard Shaw
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bananensuppe Beitrag anzeigenBei http://www.outdoorshop.de einige Schnäppchen.
z.B. ...
357,00 €I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Kommentar
-
hm Schnäppsche ?!?
vielleicht ....
Aufgrund eines Kabelbrandes ist die Dresdner Filiale (Globetrotter) vorübergehend geschlossen. Wir richten z.Zt. einen Notverkauf ein, der frühestens am 16.07., 15 Uhr, öffnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.Aber das ein oder andere könnte man ja vielleicht erwarten.
LG
Chrisunser Blog HikingGear.de
Kommentar
-
Hä wieso denn Schnäppchen?
Glaubst du, die verkaufen jetzt alles um 50% billiger weils nach Rauch stinkt?^^
Kommentar
-
Zitat von Ouija Beitrag anzeigenGlaubst du, die verkaufen jetzt alles um 50% billiger weils nach Rauch stinkt?^^
Kommentar
-
Zitat von Wurml Beitrag anzeigenSowas kommt vor...
Wir hatten dieses Jahr auch nen Wasserschaden und haben x-Sachen daraufhin reduziert.
LG
Kommentar
-
In der neuen GlobeNEWS:
Kleidung, Schuhe, Rucksäcke, ein Zelt, Zeltzubehör etc von TNF
Schuhe von KEEN
Taschen von Eagle Creek
&
Kleidung von Royal Robbins
LG
Kommentar
-
achja....
und bei Fritz-Berger SSV
einige Sachen von TNF, Fjällräven, JW, Regatta, Salewa, Columbia, .... reduziert.
LG
Kommentar
-
toll, die neue globenews hab ich noch nicht.
sind wieder alle tollen sachen weg wenn die bei mir ankommt..
wer schmeisst mal die links hier in den raum?
Kommentar
-
Bei der The North Face Aktion hab ich doch direkt mal zugeschlagen:
The North Face Varius Guide Jacket - 94.95 EUR
The North Face Thermastretch Tight Men - 24.95 EUR
The North Face Apex Valkyrie Jacket Men - 99.95 EURThe earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)
Kommentar
Kommentar