Ich hoffe, ich hab bei mir die richtige Größe erwischt. In meinen alten Schuhen gleicher Bauart steht sie nicht drin.
Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
-
jau, bei Alaska/yukon kann man wirklich nix falsch machen. super robuster und trotzdem nicht zu schwerer schuh. saugemütlich :-)φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Arg, jetzt bin ich zwischen Lundhags und Hanwag hin und her gerissen.
,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski
Kommentar
-
bekommt man den hot offer preis auch noch, wenn das zur zeit nicht lieferbar ist? (aber halt diesen orangen status hat)
Kommentar
-
Ja ich glaub schon. Bei mir hats jedenfalls schon mal geklappt.
Musste dann nicht mal die Versandpauschale zahlen, weil es nicht
sofort lieferbar war.
Kommentar
-
OT: Bei den Angeboten kann man sich ja schon fast ärgern, dass man gar nichts wirklich braucht...
Für Fans von Dauenpanzern: Canada Goose Expedition Parka für 600€Zuletzt geändert von Nicht übertreiben; 12.01.2008, 22:56.
Kommentar
-
Isolierflasche gefällig?
Die euphorisch beurteilte Edelstahl-Isolierflasche Thermos FBB 750, die bei Globetrotter EUR 38,- kostet, gibt es bei Karstadt online jetzt für schlappe EUR 15,- plus vier Euro Versandgebühr.
Das ist günstiger als manche Billigfabrikate, darunter jene schwarz beschichtete Isolierflasche von Primus, die ich trotz der wenig vertrauenerweckenden China-Verpackung kaufte. Am ersten Tag löste sich beim Abspülen die Beschichtung vom Boden, der wenige Tage später komplett blank war. Das braucht kein Mensch.
Ich freu mich jetzt auf die Thermos.
Gruß,
NorbertZuletzt geändert von Norbert; 12.01.2008, 22:52.
Kommentar
-
Zitat von Nicht übertreiben Beitrag anzeigenOT: Bei den Angeboten kann man sich ja schon fast ärgern, dass man gar nichts wirklich braucht...
Christine
Kommentar
-
Ach, ich brauchte ja eh KlamottenSomit habe ich einfach mal für viele hundert Euro zugeschlagen. Allerdings habe ich manches in 2 verschiedenen Größen gekauft und ca die Hälfte wird nach dem die Entscheidung gefallen ist wieder zurückgeschickt.
Das muss jetzt aber auch für ne längere Zeit wieder genügen. ^^
Kommentar
-
In der Liebe ist es wie beim Verbrechen - ohne den richtigen Komplizen wird es nichts.
Kommentar
-
Bei Globi gibts jetzt ein paar Sachen von TNF für die Hälfte.Zuletzt geändert von Dörner; 16.01.2008, 08:59.
Kommentar
-
Zitat von Dörner Beitrag anzeigenBei Globi gibts jetzt ein paar Sachen von TNF für die Hälfte.Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Forums :-)
Kommentar
-
Danke für den Tipp mit der Thermos-Isolierkanne - genau danach hab' ich schon lange (zum günstigen Preis) gesucht!
"Heißen" Dank vom hosentregerNeues Motto: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Kommentar
-
Zitat von bushmills Beitrag anzeigenDu meinst eher ... zum "realen Preis".
Heute ist das erste Paket gekommen und ich bin größtenteils richtig begeistert. Regenjacke, Bike-shirt, Regenhose, kurze Hose, langärmliges T-Shirt und etwas Kleinkram wurde bestellt. Bei der Kleidung ist dabei alles (abgesehen von der Regenhose) von The North Face.
Werde allerdings ein paar Teile in den Größen S oder M zurückgeschicken, da sie mir nicht passen. Ich habe die Teile einfach in verschiedenen Größen bestellt und geschaut was am besten passt.
Also wer noch TNF Zeug vom Globi haben will, welches allerdings angeblich ausverkauft ist, könnte Glück haben, wenn auf einmal wieder ein Teilchen davon verfügbar ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Ma Beitrag anzeigenHallo,
bei
www.louis.de
gibt es aktuell den Recta DP2 Kompass für 19,95 € + 3,95 € VK = 23,90 €.
Sieht für mich aus wie ein Schnäppchen. Am besten auf der Seite links oben bei der Produktsuche "Recta" eingeben.
Gruß
MaRechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Forums :-)
Kommentar
-
Isolierflasche gefällig? Die euphorisch beurteilte Edelstahl-Isolierflasche Thermos FBB 750, die bei Globetrotter EUR 38,- kostet, gibt es bei Karstadt online jetzt für schlappe EUR 15,- plus vier Euro Versandgebühr.
(...) Ich freu mich jetzt auf die Thermos.
Kommentar
-
Dafür gibts die jetzt im Globi Newsletter für 20€: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...ign=Newsletter
/sorry, ich seh gerade das ist doch ne andere Flasche, aber auch von Thermos
Kommentar
-
WSV bei www.outdoorshop.de und bei www.terrific.deDer Berg wird steiler, wenn du näher kommst.
(Sprichwort)
Kommentar
-
Zitat von Daedelus Beitrag anzeigenDafür gibts die jetzt im Globi Newsletter für 20€: http://www.globetrotter.de/de/shop/d...ign=Newsletter
/sorry, ich seh gerade das ist doch ne andere Flasche, aber auch von Thermos
WICHTIG auf der Globetrotter-Seite:
"Die Flasche eignet sich nur für kalte Getränke und Getränke ohne Kohlensäure!"
Also nix für warme oder sogar heiße Getränke.
Gruß hosentregerNeues Motto: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
Kommentar
Kommentar