Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo steht,
die SUFU hat mir auf die schnelle nicht ausgespuckt.
Doch ich wollte nur mal mitteilen das der Benzin Kocher
Coleman Sportster 533 bei http://www.Raer.de nur 65,90 € Kostet.
(Haben einen etwas hakeligen und antiquerten Webshop, aber ihr werdet den Kocher schon finden. ;) )
Ist bislang der günstigste Preis den ich bisher gefunden habe,
meistens liegt der bei 89 Euro, oder gar 99,95.
Das passende Coleman Fuel gibts dort auch für 3,50 Euro der Liter. ;)
Auch die Nordisk Thermomatten (Mitgard, Krafla etc.), sind dort recht günstig...
Wer noch einen vernünftigen Schlafsack für recht wenig Geld sucht kann mal bei Terra Nova schauen. Nicht vom Loft im Lieferzustand schocken lassen, das wird mit der Zeit (und ein bisschen schütteln)
Globetrotter hat scheinbar wieder eine neue Lieferung aus China bekommen. Die Produktion in China läuft, wer noch keinen hat, hat jetzt die Chance.
Der Weg ist das Ziel.......
Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
Wir sind ja nicht auf der Flucht....
Ein Momentesammler.....
Wer Tarpstangen in 1,80 / 2,60 oder 3,00 m sucht, wird bei mctrek.de (haben ~ 10 Geschaefte in D) fuer 20 € (momentan nochmal 12 % runter) fuendig.
sind baugleich / selber Hersteller mit den Tatonka-Stangen, die in diesen Laengen 27 / 37 / 43 € kosten.
globi hat die ajungilaks auch noch in anderen farben, zumindest hab ich die "kompaktserie" über die suche gefunden.. in den hotoffers findet man die aber nicht.
Die Jacke habe ich selber und kann sie empfehlen. Ist halt relativ warm (etwa wie die ME Annapurna), aber mit 700 g (die Gewichtsangabe stimmt) sehr leicht. Der Stoff ist natürlich entsprechend dünn.
Ulvangsachen gibts auch bei Larca!
Zwar nicht online (da ist Larca eh grottig aufgestellt), aber in den Ladengeschäften und im Katalog (den man sich zuschicken lassen kann).
Ich hab mir die Sachen noch nicht sehr genau angeguckt, aber der erste Eindruck war, die brauchen sich vor Icebreaker & Co nicht verstecken.
Die gibt es in Limburg schon ewig und 3 Tage. 1200qm Laden. Hier Infos
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid.
Ich hab sie jetzt auch.
In schwarz und mit sowas von Loft dass es schon fast zuviel ist.
Ich wusste bis heute nicht dass es so eine Qualität gibt.
Wenn ich da z.b die Mountain Equipment Lightline mit 650 er Daune oder die North Face Nuptse mit 700 er Daune sehe ist das schon echt ein riesen Unterschied.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Den gibt es wohl nur, wenn der Artikel noch vorrätig ist. Vorhin gabs den bei mir noch in Größen S und M. Bei L und darüber war auch kein Button mehr da.
Genau in S und M lieferbar.
Die ist doch nur wegen der tollen Farbe reduziert.
L und Xl ist in Deutschland wie immer ausverkauft für diesen Winter.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Mit wie viel Daune ist die Nube Hood denn befüllt?
Sorry, ich habe keine Ahnung. Auch die Haglöfs-Site schweigt sich ja darüber aus. Jede Menge Bilder gibt's aber hier. Ich könnte übrigens fast beschwören, dass gestern noch alle Größen vorrätig waren. Zu klein würde ich sie jedenfalls nicht kaufen, ich selbst habe (mit 1,78 und 62 kg) Größe L genommen und bin zufrieden, weil sie so schön lang ist und noch Einiges drunterpasst.
Man kann ja mal mailen und nachfragen, ob auch größere Größen noch da sind.
Genau in S und M lieferbar.
Die ist doch nur wegen der tollen Farbe reduziert.
L und Xl ist in Deutschland wie immer ausverkauft für diesen Winter.
Quatsch, ich hab' die Jacke in blau vor etwa einem Jahr bei Mont-K gekauft. Übrigens für 250 €. (Sie war genau einen Tag lang reduziert.). Es gibt sie seitdem ununterbrochen - eben für 350 €.
Zuletzt geändert von wesen; 14.11.2007, 12:55.
Grund: Fipptehler
Hmm, schade... XL scheint dann wohl weg zu sein. Die Nube hätte sich mit dem Flight Jacket bestimmt prima verstanden. Das Ding sieht auf dem Bild ja echt ganz schon prall aus ... oder bist Du das, wesen? [edit]Mittlerweile sind alle Größe weg.[/edit]
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid.
Kommentar