hier klick gibt es ein paar hillebergzelte leicht reduziert. zb das akto um 330eur...
Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Beim Suchen nach dem anderswo beantworteten Kaffekessel über diverse sehr günstige Kocher gestolpert Whisperlite Kocher (der Reiseklassiker) für 53 Euronen, der international für 70 Euronen. http://www.sackundpack.de/product_in...oducts_id=1997
Das müsste mehr als 30% günstiger als normal sein, die fehlende Flasche fliegt bei vielen ja noch rum...
Gruss hawe
Kommentar
-
dito
Auch dabei entdeckt zb MickiesPlace U.S.A bei ebay:
Snow Peak Trek 900 Cookset- Titanium
Und nen Kovea/Markill Peak Ignition-Ableger:
Vargo Titanium JET TI
oder als Set:
mit Spork und TiTopfTom
>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften
Kommentar
-
Markill LightShot (120gr) für 19,90 incl. Versand.
Verfasser-Edit: Hab meinen heut bekommen, die haben sogar einen faltbaren Windschutz dazu gelegt!
@Mod: Das ist ein kommerzieller Händler, der nicht nur einen Kocher verkauft, sondern damit handelt UND es sind auch keine Auktionen sondern Festpreisangebote, die ich durchaus als lohnendes Angebot empfinde.(???)
Mod-Edit:
Der Schnäppchen-Thread ist in erster Linie für Schnäppchen bei Händlern gedacht. Hier ist Werbung für einen Händler erwünscht, aber nur, wenn sich die Angebote auch lohnen.
Ebay-Hinweise sind nicht immer als Schnäppchen zu betrachten und deswegen nur in Ausnahmefällen für diesen Thread geeignet.Zuletzt geändert von Murph; 19.09.2007, 13:56."Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar
-
Für die Freunde des WinterCampings ein heftig reduzierter
Marmot Couloir
Hawe, der sich wohl statt dessen einen WM Bison zulegen wird...
Kommentar
-
Bei sine.de gibts momentan das salewa scorpio 2 für 199,-!
meins müsste mittwoch da sein
Gruß
Dominik
Kommentar
-
tatoka polar 3 / marmot bise - globi outlett bonn
hab eben beim globi outlet in bonn gesehen, dass die nen
tatonka polar 3 fuer 300,- statt 500,- haben...
marmot bise / diabolo 3 hatte sie auch eins deutlich reduziert da...
gruss
khyal
Kommentar
-
In der Alpin Basis in Frankfurt gibts einiges reduziert:
Kurzarm-Hemden, T-Shirts und Shorts: 25% Rabatt
Trekking-Sandalen, Flip-Flops: 20% Rabatt
Funktionsunterwäsche - Auslaufmodelle: 25% RabattGrüße Claus
"Everyone rises to their level of incompetence."
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei www.draussen.de gibt es die Mammut Laser Jacke für 155€ statt für 300€! Allerdings nur noch in Rot! War mir aber egal hab meine gestern bekommen!
Haben auch noch div. andere Sachen im Angebot allerdings net so viel biliger!
Kommentar
-
Penny-Trekking
Bei Penny gibt es Trekking-Hosen für ca. 10 €
Hab´mir eine in braun geholt, hab´nix verkehrt gemacht.
Komische Größen, vorsicht! Bei 183 cm und 80 kg hab´ ich ´ne M gebraucht.
Also anprobieren, geht im Hinterraum, wenn man fragt.
Gruß.
DirkSaint-Jean-Pied-de-Port..... Santiago de Compostella in 25 Tagen. Ein kleines Abenteuer - große werden folgen...
Kommentar
-
Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigenBei Penny gibt es Trekking-Hosen für ca. 10 €
Gruß.
Dirk
Erster Eindruck: Polyester, teflonbeschichtet mit kleinen scotchlite-Reflektionsstreifen, relativ schwer, auf den ersten Blick ganz solide verabeitet. Mit Fußschlaufen, großem Einstieg, Beine mit verdecktem Zip und ein kleiner Mesh-Packbeutel. Alles willkommene Gimmicks, die auf der Packung gar nicht erwähnt werden.
Praxistest wahrscheinlich diesesWochenende, mal sehen was die abkann. hoffentlich regnets...
Weiteres Angebot bei Penny: Trekkingschuhe, zur Hose passende Regenjacke (9,99), Funktionsjacke mit eingezippter Fleecejacke (29,99) und die von Dirk erwähnten Trekkinghosen.
Kommentar
-
Larca hat einige reduzierte Patagonia-Sachen im Laden.
Zumindest in Stuttgart hab ich heute ein paar Patagonia-Wool-Sachen gesehen, z.B. Merino Wool 4 Zip-Neck um 50€ statt um 130€.
Auch einige Full Side Zip Rainshadow Pants um ca. 87€ statt 125€ hingen rum.
Auch weitere Sachen dürften da sein, hab aber nicht so genau drauf geguckt. Allerdings ist nicht mehr alles in allen Größen da, eventuell wird aber noch nachgefüllt. In Schorndorf dürfte wahrscheinlich noch etwas mehr da sein.
chrisZuletzt geändert von cd; 28.09.2007, 20:59.
Kommentar
-
Nordisk Fleeceinlett + Schlafsack + Feuerschale
Wer noch nen Gaeste oder Partyschlafsack oder Fleeceinlett sucht...
Bei Louis.de gibt es das Nordisk
Fleeceinlett fuer 10 €
http://www.louis.de/_3035873cf0d8496...nr_gr=10002381
und den Nordisk Snowfox fuer 20 €
http://www.louis.de/_3035873cf0d8496...nr_gr=10002304
wie allerdings nach der Beschreibung ein 2,00 m schlafsack fuer einen 1,95 m Mensch passend sein soll...
ne Feuerschale fuer 7 €
http://www.louis.de/_3035873cf0d8496...nr_gr=10002121
Gruss
Khyal
Kommentar
-
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Kommentar
-
Bin heute über ein paar Schnäppchen bei camp37.com gestolpert:
Therm-A-Rest Matten
Ajungilak Schlafsäcke
MSR Kocher
Yeti Schlafsäcke
Mammut Rucksäcke
Viel Spaß beim Stöbern!
LG, Alpensegler
Kommentar
-