Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Der Robinsonshop in Wien schließt und gibt auf Textilien und Schuhe 40%, auf alles andere 30% Rabatt. Habe mir gerade die Berghaus Paclite Pants und ein Paar Source Vagabond Sandalen für insgesamt 134, statt 225 Euro gekauft. Man muss allerdings schnell sein: viele brauchbare Sachen sind längst weg. Schlafsäcke gibts noch eine ganze Menge; Yeti, ME, Carinthia...
Jack Wolfskin Waschsalon bei Globi für 8.95!!!!!!!!!! Schlagt zu! Macht Globi pleite!!!
Ich habe mir grade einen im Jack Wolfskin-Shop für 14.95 gekauft und ärgere mich schwarz
OT: Bla.. bla.. bla!
Ich habe bisher keine gefunden, die mir gefielen und so günstig waren. Bei den anderen da sind 1000 Fächer, die brauche ich nicht... Und je mehr Fächer und Luxus das Ding hat, desto schwerer ist es.
Bei AirBerlin gibts heute bei Buchung eines Fluges nach Reykjavik vom 21.5. bis 2.7. (ab Düsseldorf) bzw. bis 30.7. (ab München) einen Flug kostenlos dazu (2 Personen fliegen eine zahlt). So schafft man's schon mal unter 200€ auf die Insel aus Feuer und Eis und zurück ...
zwar noch ein bischen hin, aber zur besseren Einplanbarkeit jetzt schon:
Mammut Werksverkauf in Memmingen
14. Mai - 16. Mai 2009
Hinkommen: Der Mammut Werksverkauf findet in der Woringerstrasse 11 statt. Von der Autobahn A8 Ausfahrt Memmingen Süd nehmen.
wir waren jetzt schon öfters dort, hat sich eigentlich jedes Mal gelohnt. Diesmal nehme ich die komplette Familie mit.Allerdings ist immer die Hölle los, Anstehen dauert, Kabinen sind meist übervoll, daher besser wissen was man möchte
Die Lidl-Radschuhe kann ich für den Preis dicke empfehlen, bei mir haben sie jetzt rund 4000-5000 Rad-Km hinter sich und machen keine Probleme. Im Gegenteil, sie fahren sich gut, sind schön bequem und man läuft in ihnen echt nicht schlecht! Nur die Schnürsenkel taugen nicht die Welt.
Und die Trikots sind mal nicht so hässlich wie sonst immer...
Bei Globetrotter ín Bonn 50 % auf reduzierte Winterware bis zum 04.04.2009.Daunenjacken von Marmot ab 25 Euro.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Kommentar