Newsletter? Was für'n Newsletter? Ich hab' keinen Newsletter bekommen. Mir ist aber letzte Woche schon aufgefallen, dass es ein paar neue Sachen in den Hot Offers gibt - und das hübsche Icebreaker T-Shirt gleich weg war, bevor ich mich zu einer Bestellung durchringen konnte.  :bash: Und heut' war's wieder da.   Diesmal also gleich bestellt *freu*.
 Diesmal also gleich bestellt *freu*.

Wahrscheinlich bist du auf irgendwelchen internen Listen als Super VIP geflaggt - vorsicht, diesen Kunden besonders gut behandeln, ansonsten gibt's endlose Mecker-Einträge im Forum.   

Christine

BTW: Das Globi Tempo ist manchmal wirklich umwerfend : 
Bestellung abgeschickt: 12.48 Uhr
Ware versandt: 14.31 Uhr
	Bestellung abgeschickt: 12.48 Uhr
Ware versandt: 14.31 Uhr

Christine

: Wir dürfen Sie doch hoffentlich bald rechtzeitig zur Eröffnung der neuen Globetrotter Filiale im schönen Stuttgart begrüßen? Könnten Sie sich vorstellen, das Dauerregengebiet Hamburg zu verlassen und die Filialleitung in der Schwaben Metropole zu übernehmen? Die Sache hat auch nur einen klitzekleinen Haken: Wie sieht´s mit Ihren Schwäbisch-Kenntnissen aus? Bitte übersetzen Sie folgenden Text:
: Wir dürfen Sie doch hoffentlich bald rechtzeitig zur Eröffnung der neuen Globetrotter Filiale im schönen Stuttgart begrüßen? Könnten Sie sich vorstellen, das Dauerregengebiet Hamburg zu verlassen und die Filialleitung in der Schwaben Metropole zu übernehmen? Die Sache hat auch nur einen klitzekleinen Haken: Wie sieht´s mit Ihren Schwäbisch-Kenntnissen aus? Bitte übersetzen Sie folgenden Text:
Kommentar