Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Silber-VIP? Ich dachte, das wär ich schon längst. Den Katalog hab ich das erste mal vor ca. 10 Jahren bekommen, meine Sachen die ersten 7 Jahre lang aber offensichtlich woanders gekauft... Davon, dass man als Silber-VIP keine Versandkosten mehr zahlen muss, steht aber nichts auf der Website, oder etwa doch? Gibt es sonst noch irgendwelche "Geheim"vorteile?
pssst - nicht weiterverraten - stand aber schon mal hier im Forum:
:wink: Beim Lagerverkauf in Hamburg, darfst Du schon vor allen anderen Besuchern rein und in der Ware wühlen. :wink:
Was ist denn von den Mammut Rucksäcken aus dem aktuellen Newsletter zu halten? Hat jemand Erfahrungen? Für welche Rückenlängen eignet sich die Mammut Größe regular?
Auch völlig überforderte Globetrotter Mitarbeiter, die im Gästebuch und sonstwo meine Beiträge löschen und mich mit beleidigenden E-Mails terrorisieren, können mich nicht davon abhalten für den Laden hin und wieder Werbung zu machen.
Der aktuelle Newsletter ist wirklich sehr interessant! Stichworte: TNF Beeline 900, Marmot Driclime, Smartwool Socken - da kann man als Schnäppchenjäger schon schwach werden... :wink:
ähem, also dieser beeline sack da hat ja wohl keinen reisverschluss wenn ich das richtig sehe oder? Meinst du nicht auch das das den Einsatzbereich etwas arg einschränkt?
crash
der nicht verstehen kann warum er den verdammten newsletter nicht kriegt obwohl er sich schon tausendmal eingetragen hat :x
besonders "interessant" find ich die meldung, dass man jetzt auch per handy bestellen kann.
Zitat Globetrotter Newsletter:
Stellen sie sich vor, Sie sitzen auf einem Alpengipfel und sehen nach dem neuen Produkttipp der Woche. Oder neben Ihnen ärgert sich eine neue Bekanntschaft über die falsche Ausrüstung - und Sie bestellen ihm (oder ihr) ein Handbuch. Oder die GlobeNews? Oder gleich ein ordentliches Daypack?
schicken die dann gleich einen boten aus, der einen aufsucht?
mfg bene
Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.
ähem, also dieser beeline sack da hat ja wohl keinen reisverschluss wenn ich das richtig sehe oder? Meinst du nicht auch das das den Einsatzbereich etwas arg einschränkt?
Bin ganz Deiner Meinung, aber ist das nicht bei vielen Ultraleicht-Artikeln der Fall? Bin stark am überlegen, ob ich mir das Teil nicht bestellen soll - allein schon, um es mit meinem Exped Butterfly zu vergleichen (bzw. diesen zu ersetzen). Grob 150 EUR ist für einen Pertex Quantum Sack mit Top-Daune (?) IMO jedenfalls sehr günstig.
Der aktuelle Newsletter ist wirklich sehr interessant! Stichworte: TNF Beeline 900, Marmot Driclime, Smartwool Socken - da kann man als Schnäppchenjäger schon schwach werden... :wink:
Welche von den Smartwool Socken waren nochmal unbedingt empfehlenswert? Hier sind doch einige, die sowas schon besitzen oder verwechsel ich da jetzt was?
Gruß,
Britta
~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~
~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~
Für den Preis gehen die Socken echt mal!
Normalerweise stecke ich nämlich mit 5Euro BlackBear Socken in meinen Hanwag Alaska und hab mir noch nie ne Blase gelaufen!
Das zeigt IMO das teure Socken einzig und allein dazu da sind um schlecht passende Schuhe zu kompensieren
Wie Corton schon geahnt hat, bei Driclime und Smartwool bin ihc schwach geworden...
Der Schlafsack wäre auch in Betracht gekommen, aber ohne Reißverschluss ist er mir wirklich zu eingeschränkt. Da hoffe ich lieber darauf, dass ich noch rechtzeitig einen WM ULtralite bekomme...
Auch völlig überforderte Globetrotter Mitarbeiter, die im Gästebuch und sonstwo meine Beiträge löschen und mich mit beleidigenden E-Mails terrorisieren ...
Welche von den Smartwool Socken waren nochmal unbedingt empfehlenswert? Hier sind doch einige, die sowas schon besitzen oder verwechsel ich da jetzt was?
Ich kenne leider lediglich die Modelle Hiker und Expedition Trekking, die Globe nicht in der Sonderaktion hat. Die sind meiner bisherigen Einschätzung nach empfehlenswert.
Hab mir die Adrenaline Crew besorgt und werde die nem Härtetest unterziehen.
War beim ersten Anblick jedoch sehr erstaunt. Sieht aus wie ne Kindersocke... strecht aber so ungemein, dass es dann doch passt.
Vom ersten Tragegefühl her würd ich sagen, dass sich die Ullfrotté (Active und Wildlife - ebenfalls am Start) angenehmer (kuschliger) anfühlen.
Bin gespannt, welche mir mehr zusagen.
Schade, dass Globi nicht mehr Auswahl von Smartwool hat.
@ Thomas Merten
ist doch bestimmt möglich, auch die anderen Modelle über euch zu beziehen, oder? Sonderbestellung@globetrotter.de ?
Der aktuelle Newsletter hat´s wieder mal wirklich in sich. Wer sich schon immer ein TNF Zelt kaufen wollte (ich zähle mich allerdings nicht zu diesem Kreis ), sollte das vielleicht am besten jetzt tun. Ein VE25 in der Si-Version für 389 EUR ist schon nicht von schlechten Eltern und die anderen Zelt-Angebote sind auch nicht wirklich mies. 8)
Genau, der reizt mich sehr. Kann man bei einem VBL was falsch machen? Gibts da wesentliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen? Worauf muss man achten?
Kommentar