AW: Sportscheck, NIE WIEDER
Also SubSeven, ich kann deinen Ärger nachvollziehen; wenngleich ich auch sagen muß, dumm gelaufen, passiert, lernen wir draus.
Ich würde auch nicht gerne 10 Wochen dieses NachtelefonierGedöns haben wollen. 10 Wochen auf nen Rucksack warten wenn alles ok ging, man bekommt Bescheid, gut, passt schon (sie schreiben ja auch Wartezeit 2-6 Wochen).
Aber bei sowas wär ich auch sauer, auch wenn Menschen Fehler machen. SOwas passiert, klar, aber wenn sich dann nicht gekümmert wird...pah... das ist das Schlimme was SubSeven nervt (vermute ich mal? Wäre zumindest bei mir so).
By the way, es kann nicht angehen, dass ich in einer Firma arbeite und deren Hauptsitz nicht kenne.
Ich bin der Meinung, wen es nicht interessiert wo sein Gehaltsscheck ausgestellt wird, hat in diesem Betrieb auch nichts verloren.
Des weiteren: Die Kunden zahlen mein Gehalt und kein reicher Aktionär, der vielen Menschen was Gutes tun will und Geld verschenkt; da wärs auch mal ein toller Service wenn die eine Abteilung mal bei der anderen anrufen würde und nachfragen und sich nicht verschanzen (nein, Sorry, das wäre kein Service, das sollte den Normalzustand darstellen).
Und ja, blöd, dass die RetourAdresse für Onlineartikel ne andere ist, als für Filialeinkäufe (Kannst du vielleicht gleich bei deinem Schreiben an die Geschäftsleitung anmerken?)...zumal es blöd formuliert ist. Was ich aber auch nicht verstehe...eigentlich steht da doch, dass man auch Filialeinkäufe an diese Adresse schicken kann (???) Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? (Bitte berichtigt mich, wenn doch):
(Hervorhebung durch mich)
Rücksendung & Reklamation
Was mache ich im Garantiefall?
Was mache ich bei einem Defekt/einer Beschädigung an einem Speditionsartikel?
Wohin schicke ich meine Reklamation?
Erhalte ich Nachricht, wenn die Reklamationsbearbeitung abgeschlossen ist?
Erfolgt die automatische Auszahlung des Warenwertes, wenn die Reklamation anerkannt wurde?
Erhalte ich automatisch einen neuen Artikel?
Was passiert, wenn die defekte Ware zum Hersteller eingeschickt werden muss?
Erhalte ich eine Nachricht über den Status meiner Reklamation?
Wie lange dauert die Reklamationsbearbeitung?
Erhalte ich einen Retourenaufkleber?
Wie lange dauert die Gutschrift der zurückgesendeten Ware?
Erhalte ich eine Nachricht, wenn die Gutschrift erfolgt ist?
Kann ich meine Retourensendung über Hermes nachverfolgen?
Ist die Rücksendung kostenlos?
Kann ich auch Ware ohne Rechnung/Lieferschein zurückschicken?
Kann ich alles zurückschicken?
Kann ich auch Ware, die ich im Verkaufshaus gekauft habe zurückschicken?
Ja. Bitte leg den Kaufbeleg und deine Daten mit ins Paket.
Also SubSeven, ich kann deinen Ärger nachvollziehen; wenngleich ich auch sagen muß, dumm gelaufen, passiert, lernen wir draus.
Ich würde auch nicht gerne 10 Wochen dieses NachtelefonierGedöns haben wollen. 10 Wochen auf nen Rucksack warten wenn alles ok ging, man bekommt Bescheid, gut, passt schon (sie schreiben ja auch Wartezeit 2-6 Wochen).
Aber bei sowas wär ich auch sauer, auch wenn Menschen Fehler machen. SOwas passiert, klar, aber wenn sich dann nicht gekümmert wird...pah... das ist das Schlimme was SubSeven nervt (vermute ich mal? Wäre zumindest bei mir so).
By the way, es kann nicht angehen, dass ich in einer Firma arbeite und deren Hauptsitz nicht kenne.
Ich bin der Meinung, wen es nicht interessiert wo sein Gehaltsscheck ausgestellt wird, hat in diesem Betrieb auch nichts verloren.
Des weiteren: Die Kunden zahlen mein Gehalt und kein reicher Aktionär, der vielen Menschen was Gutes tun will und Geld verschenkt; da wärs auch mal ein toller Service wenn die eine Abteilung mal bei der anderen anrufen würde und nachfragen und sich nicht verschanzen (nein, Sorry, das wäre kein Service, das sollte den Normalzustand darstellen).
Und ja, blöd, dass die RetourAdresse für Onlineartikel ne andere ist, als für Filialeinkäufe (Kannst du vielleicht gleich bei deinem Schreiben an die Geschäftsleitung anmerken?)...zumal es blöd formuliert ist. Was ich aber auch nicht verstehe...eigentlich steht da doch, dass man auch Filialeinkäufe an diese Adresse schicken kann (???) Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? (Bitte berichtigt mich, wenn doch):
(Hervorhebung durch mich)
Rücksendung & Reklamation
Was mache ich im Garantiefall?
Was mache ich bei einem Defekt/einer Beschädigung an einem Speditionsartikel?
Wohin schicke ich meine Reklamation?
Erhalte ich Nachricht, wenn die Reklamationsbearbeitung abgeschlossen ist?
Erfolgt die automatische Auszahlung des Warenwertes, wenn die Reklamation anerkannt wurde?
Erhalte ich automatisch einen neuen Artikel?
Was passiert, wenn die defekte Ware zum Hersteller eingeschickt werden muss?
Erhalte ich eine Nachricht über den Status meiner Reklamation?
Wie lange dauert die Reklamationsbearbeitung?
Erhalte ich einen Retourenaufkleber?
Wie lange dauert die Gutschrift der zurückgesendeten Ware?
Erhalte ich eine Nachricht, wenn die Gutschrift erfolgt ist?
Kann ich meine Retourensendung über Hermes nachverfolgen?
Ist die Rücksendung kostenlos?
Kann ich auch Ware ohne Rechnung/Lieferschein zurückschicken?
Kann ich alles zurückschicken?
Kann ich auch Ware, die ich im Verkaufshaus gekauft habe zurückschicken?
Ja. Bitte leg den Kaufbeleg und deine Daten mit ins Paket.
Kommentar