nun ja, weihnachten steht vor der tuer, und da alle in der familie outdoorbegeistert sind (oder werden sollen) gibt es zweckdienliche geschenke.
ich also im netz informiert, was es gibt und nicht beim guenstigsten, sonder bei einer "vertrauenswuerdige" quelle bestellt, da diese > 600 (fast ausschliesslich positive) bewertungen bei google hat. stuzig haette mich vielleicht machen sollen (mein fehler), dass globi "nur" ca. 60 bewertungen hat. gibt es also einen groesseren, gleich guten versender? nun ja, ist ja auch egal, da ja alles "verfuegbar" ist. ich also bestellt, bezahlt und alles ging seinen lauf (statusmitteilungen per email). dann kam eben die email "nicht lieferbar". erschrocken habe ich nochmals auf der homepage von sport ossi praxentahler nachgeschaut, aber da sieht alles ok aus. na ja, dann mal telefonisch abklaeren, was sache ist. telefonat war freundlich, aber lieferbar ist es trotzdem nicht. das die angabe im shop nicht stimmt, ist halt so. wenigsten ging problemlos die stornierung (d.h. mein geld habe ich noch nicht, aber das sollte (hoffentlich) kein problem werden). dann ein sehr nettes gespraech mit der konkurrenz gegabe, wo ich jetzt bestellen werde. dort ist das problem mit der lieferzeit des nebenbuhler bekannt, aber bei der anzahl laut google "zufriedener" kunden (ein schelm, wer boeses dabei denkt) kann man leider nix machen.
just my 2 cent
ich also im netz informiert, was es gibt und nicht beim guenstigsten, sonder bei einer "vertrauenswuerdige" quelle bestellt, da diese > 600 (fast ausschliesslich positive) bewertungen bei google hat. stuzig haette mich vielleicht machen sollen (mein fehler), dass globi "nur" ca. 60 bewertungen hat. gibt es also einen groesseren, gleich guten versender? nun ja, ist ja auch egal, da ja alles "verfuegbar" ist. ich also bestellt, bezahlt und alles ging seinen lauf (statusmitteilungen per email). dann kam eben die email "nicht lieferbar". erschrocken habe ich nochmals auf der homepage von sport ossi praxentahler nachgeschaut, aber da sieht alles ok aus. na ja, dann mal telefonisch abklaeren, was sache ist. telefonat war freundlich, aber lieferbar ist es trotzdem nicht. das die angabe im shop nicht stimmt, ist halt so. wenigsten ging problemlos die stornierung (d.h. mein geld habe ich noch nicht, aber das sollte (hoffentlich) kein problem werden). dann ein sehr nettes gespraech mit der konkurrenz gegabe, wo ich jetzt bestellen werde. dort ist das problem mit der lieferzeit des nebenbuhler bekannt, aber bei der anzahl laut google "zufriedener" kunden (ein schelm, wer boeses dabei denkt) kann man leider nix machen.
just my 2 cent
Kommentar