Shop in UK: Cotsworld Outdoor - Umtausch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• edelweiß
    Erfahren
    • 18.03.2007
    • 329
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Shop in UK: Cotsworld Outdoor - Umtausch?

Nicht den Kopf hängen lassen. Vielleicht hast du auch bemerkt, das Cotswold die Ware
    auch als Einschreiben verschickt. Sonst könnten sie nicht die Versandkosten so niedrig halten. Und bei einfachen Päckchen hast du gar keinen Nachweiß, das du es verschickt hast- da kommen nur Briefmarken drauf.
    Habe noch etwas Geduld, bestimmt wird alles OK.
    Der Berg wird steiler, wenn du näher kommst.
    (Sprichwort)

Kommentar

• einkaeufer
      Anfänger im Forum
      • 03.11.2010
      • 32
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Shop in UK: Cotsworld Outdoor - Umtausch?

Zitat von Rhodan76
      Mann kann solche Sachen sehr wohl als "Maxi"-Brief versenden, nur eben mit geringen Aufpreis für eine zusätzliche Versicherung - wodurch es automatisch zum WERTbrief International wird.
      [x] Guter Tipp - notiert für das nächste Mal.

An dieser Stelle vielen Dank für den Zuspruch an alle. Irgendwie war ich doch arg genervt durch die ganze Geschichte. Zumal es für mich keine Kleinigkeit gewesen wäre, wenn ich das Geld hätte abschreiben müssen.

Jedenfalls hatten die Optimisten dieser Runde (also alle außer mir ) Recht.
      Ich habe am Mittwoch eine Mail von cotsworld bekommen:
      Dear Mr XXXX,
      Thank you for ordering from Cotswold Outdoor. Your order is now being processed.
      [...]
      Payment: Credit note
      Die Jacke ist also offenbar gut angekommen - nach knapp 3 Wochen.

Meine Anfrage, ob die Jacke noch in S vorhanden ist, wurde bisher nicht beantwortet. Da cotsworld ja leider keine Versandbestätigungen verschickt und ich morgen früh wegfahre, werde ich mich wohl überraschen lassen müssen, wenn ich wieder komme.

Wünsche angenehme Feiertage.

Kommentar

Lädt...
      X