Schnäppsche die Zweite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 9062
    • Privat

• Meine Reisen

Tja, nun gibt es bei Bergfreunde nochmals 10% Rabatt auf ausgesuchte Produkte oben auf ...Bspl. nach Abzug:
    500ml Edelstahl-Trinkflasche 8,73 EUR -10% = 7,85 EUR,
    warme Jacken mit Kunstfaser-Merino-Füllung, ohne Kapuze 52,63 EUR, mit Kapuze 62,98 EUR, dicker mit Kapuze 68,02 EUR,
    Lundhags Makke pant in Gr.46 für 89,98 EUR, Super Natural Over Shirt 89,98 EUR,
    ...fast schon schade, dass ich so wenig brauche, bzw. dass es die Jacken nicht in leuchtenden Farben gibt.
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• carsten140771
      Fuchs
      • 18.07.2020
      • 1014
      • Privat

• Meine Reisen

Bei KUIU gibt es teilweise deutliche Rabatte, so z. B. auch auf Zelte evernorth

KUIU.com

https://www.kuiu.com/products/storm-...41065528885406

Wenn man in "seiner" Währung bestellt, bzw. vom System auf die richtige Seite geleitet wurde, sind Steuern und Zoll wohl enthalten. Ich habe extra bei 3 deutschen Kunden nachgefragt, die mussten nichts bezahlen. Ab 300 ist der Versand ohnehin inklusive.

Neben der hochwertigen Bekleidung sind vielleicht die Zelte interessant, wie "Mountain Star" oder "Storm Star". Letzteres hab ich geordert.

https://www.kuiu.com/products/storm-...41065528885406

Kommentar

• Martin206
        Lebt im Forum
        • 16.06.2016
        • 9062
        • Privat

• Meine Reisen

Ich fand kein Impressum, keine Adresse, nur Mail u. Tel.Nr.
        Nur da 3 Kunden keine zusätzlichen Steuern, Einfuhrzölle zahlten, ist das sicher keine Garantie, dass keine zu entrichten sind/wären.
        "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• carsten140771
          Fuchs
          • 18.07.2020
          • 1014
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
          Ich fand kein Impressum, keine Adresse, nur Mail u. Tel.Nr.
          Nur da 3 Kunden keine zusätzlichen Steuern, Einfuhrzölle zahlten, ist das sicher keine Garantie, dass keine zu entrichten sind/wären.

KUIU hat das mittlerweile auch bestätigt. Ich habs quasi schriftlich.
          Der US-Preis wäre 299 USD, also etwa 250 Euro. Der Rest sind Versand und die Abgaben an die Raubritter, was dann einen Betrag von 354 Euro komplett für das KUIU Storm Star ergibt. Meins ist unterwegs.

Kommentar

Lädt...
          X