AW: Schnäppsche die Zweite
OT: Warum Globetrotter rabattiert: Sales kommen oft vor, wenn sehr viele Artikel noch vorhanden sind und eine neue Nachlieferung bald kommen wird.
Schnäppsche die Zweite
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
OT:Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenDas ist schräg. Bei mir (Laptop, Safari, macOS) ist es wie bei Freedom.
Edit: freedom hat die Warenkorb-Ansicht gezeigt, meine ist die Auswahl-Ansicht. Meine Warenkorb-Ansicht sieht wieder anders aus: ein PopUp-Fensterchen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Freedom33333 Beitrag anzeigenNur noch bis heute bei Globetrotter: WM Megalite für 350 statt 490€. =30 %
https://www.globetrotter.de/western-...sku=5637181772
Keine Ahnung warum die den so runtersetzen, Ladenhüter? Von den Werten her doch eigentlich ziemlich geil. Hätte ich mich nicht für mich entschieden, dass ein Schlafsack reicht für Winter / Herbst / Frühling (Antelope) wären die 500g Gewichtsersparnis schon geil.
Runtergesetzt war in 180 aber nur Links, leider nicht rechts.
180=180cm
L=Links
Sonst macht es auch kein Sinn, long regular beide Male fuer 180 und 200?
Vergleicht man mit den anderen WM Produkten, werden drei Grössen gelistet und jeweils L und R.Zuletzt geändert von bluesaturn; 04.03.2020, 12:57.
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenAuf dem Laptop-Browser sieht es so aus (Screenshot):
[ATTACH=CONFIG]11030[/ATTACH]
Wenn man in die Beschreibung geht, dann sind auch die Gewichte angegeben. Und demnach müsste es tatsächlich so sein, dass der 180cm- und der 200cm-Sack mit Reissverschlus links reduziert sind, nicht aber die mit Reisverschluss rechts.
Komisch. Mir wäre das ja völlig egal wo der reißverschluss ist.
Oder ich als Rechtshänder öffne bei engen Säcken lieber und leichter die linke als die rechte Seite.
-
-
Zitat von Freedom33333 Beitrag anzeigenKeine Ahnung ob du übers Handy auf der Homepage bist und da andere Dinge stehen.
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenIch nehme an, Du interpretierst L und R als Links und Rechts, und ich interpretiere es als Long und Regular (weil über der Auswahl "L" oder "R" der Begriff "Größe" steht).
Oben steht Größe, da kann man 180 oder 200 auswählen, eins tiefer steht Rechts oder Links.
Und mir zeigt er da den reduzierten Preis jeweils an für die Kombi 180 cm / 200cm und links.
(und jetzt bin ich auch raus hier, ich spare auf ein Packraft und nicht darauf 500g Gewicht einzusparen, ich bin jung und stark (kann ich mir jedenfalls einreden))
-
Den Apachen gibt es ebenfalls im Angebot mit 30% Rabatt!!! 400€, soviel hat er vor zehn Jahren mal gekostet.
-
Ich nehme an, Du interpretierst L und R als Links und Rechts, und ich interpretiere es als Long und Regular (weil über der Auswahl "L" oder "R" der Begriff "Größe" steht).
Du könntest aber auch Recht haben, weil unter dem Begriff "Farbe" auswählbar ist: "180" und "200" – was logischer wäre, wenn das die Größe bezeichnen würde
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenDas betrifft offensichtlich nur die Größe L. Der R hat den regulären Preis.
Komisch. Mir wäre das ja völlig egal wo der reißverschluss ist.
-
Das betrifft offensichtlich nur die Größe L. Der R hat den regulären Preis.
-
Nur noch bis heute bei Globetrotter: WM Megalite für 350 statt 490€. =30 %
https://www.globetrotter.de/western-...sku=5637181772
Keine Ahnung warum die den so runtersetzen, Ladenhüter? Von den Werten her doch eigentlich ziemlich geil. Hätte ich mich nicht für mich entschieden, dass ein Schlafsack reicht für Winter / Herbst / Frühling (Antelope) wären die 500g Gewichtsersparnis schon geil.
-
Bei XXL.no gibt es momentan Lagerverkauf. Da sind die ein oder andren Sachen recht gut reduziert.
Christian
- - - Aktualisiert - - -
Bei XXL.no gibt es momentan Lagerverkauf. Da sind die ein oder andren Sachen recht gut reduziert.
Christian
-
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
So sieht das aus, wens tablett spinnt
-
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
Www.Biwak.com
- - - Aktualisiert - - -
BIWAK LIMBURG
20% uff alles
www.Biwak.com
-
Bei Globetrotter heute 15% auf Hilleberg!
-
Editiert vom ModeratorDiese Ausdrucksweise geht gar nicht.
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team derZuletzt geändert von Pfad-Finder; 07.12.2019, 21:51.
-
Der 10€ Schlafsack ist mir auch sehr suspekt, kaufen würde ich ihn auch nicht (höchstens für Festivals oder ähnliches). Vango ist halt generell eher im unteren Preis- (und Qualitäts?)Segment angesiedelt. Ich denke qualitativ wird der Schlafsack den Standard Discounter-Schlafsäcken wie es sich jährlich zu ähnlichen Preisen bei Aldi und Lidl gibt entsprechen.
Der Shop scheint aber nach erstem Googlen seriös.Zuletzt geändert von Rabs; 07.12.2019, 15:38.