AW: billige Komplettausrüstung
Thema Schlafsack:
Der Defence 4 ist für`s Zivil !!!! Ich hab bei minus 17 Grad drin gepennt.BW-Nässeschutzplane,BW-Isomatte(faltbar),US-Army Thermarest.
Na ja-so prickelnd wars nicht.Im Kanadischem Schlafsacksystem BW kein Problem,schön kuschelig!!
Der Schlafsack den wildguy wahrscheinlich .meint,das ist das neue Modell "Allgemein 2". AAAAAAchtung:Andere Fachhöhe,anderes Material
AAAAAAchtung:Andere Fachhöhe,anderes Material 
Aber beide Systeme sind zu groß und zu schwer-im Berghaus Vulcan gehts noch ,aber es gibt besseres Material
BTW:BIWAK *Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle* 

Thema Schlafsack:

Der Defence 4 ist für`s Zivil !!!! Ich hab bei minus 17 Grad drin gepennt.BW-Nässeschutzplane,BW-Isomatte(faltbar),US-Army Thermarest.
Na ja-so prickelnd wars nicht.Im Kanadischem Schlafsacksystem BW kein Problem,schön kuschelig!!
Der Schlafsack den wildguy wahrscheinlich .meint,das ist das neue Modell "Allgemein 2".
Aber beide Systeme sind zu groß und zu schwer-im Berghaus Vulcan gehts noch ,aber es gibt besseres Material

BTW:BIWAK *Bundeswehr im Wald ausser Kontrolle*

Ums klar zu stellen weiß ich bereits dass ich auch so los gehen könnte, mit dem was ich jetzt habe. Allerdings wollte ich mich sowieso neu einkleiden und wie schon gesagt, war wohl in kindlicher Hysterie von Fjäll-Räven Kleidung so fasziniert und habs alles einfach mal auf die Liste gepackt. [Ach wie edel war deren Jacke
 Ums klar zu stellen weiß ich bereits dass ich auch so los gehen könnte, mit dem was ich jetzt habe. Allerdings wollte ich mich sowieso neu einkleiden und wie schon gesagt, war wohl in kindlicher Hysterie von Fjäll-Räven Kleidung so fasziniert und habs alles einfach mal auf die Liste gepackt. [Ach wie edel war deren Jacke  ] Das Zelt ist ja schon recht minimalistisch angesetzt, also fehlen ja nur noch die anderen Ausrüstungsgegenstände, bei denen ich eure Vorschläge auch berückstichtigen werde.
] Das Zelt ist ja schon recht minimalistisch angesetzt, also fehlen ja nur noch die anderen Ausrüstungsgegenstände, bei denen ich eure Vorschläge auch berückstichtigen werde.

Kommentar